Windows Server 2000 Die lokale richtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden
Hallo zusammen
Ich habe hier vor mir einen Windows Server 2000 der letzte Nach wahrscheinlich Opfer eines Stromausfalls wurde. Nun können sich die Benutzer nicht mehr mit ihrem Profil anmelden und, noch schlimmer, am Server selber kann ich mich auch nicht als Administrator anmelden, da folgende Fehlermeldung kommt:
"Die lokale richtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden"
Ich habe das Gefühl, dass die AD ein Problem hat, kann das sein? Vor allem aber, wie kann ich dieses Problem beheben?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Ich habe hier vor mir einen Windows Server 2000 der letzte Nach wahrscheinlich Opfer eines Stromausfalls wurde. Nun können sich die Benutzer nicht mehr mit ihrem Profil anmelden und, noch schlimmer, am Server selber kann ich mich auch nicht als Administrator anmelden, da folgende Fehlermeldung kommt:
"Die lokale richtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden"
Ich habe das Gefühl, dass die AD ein Problem hat, kann das sein? Vor allem aber, wie kann ich dieses Problem beheben?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 77595
Url: https://administrator.de/contentid/77595
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 13:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
versuch es mal mit dem Tipp von datasearch, letzter Eintrag in diesem Thread:
Server Anmeldung Die lokale Richtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden.
mfg
versuch es mal mit dem Tipp von datasearch, letzter Eintrag in diesem Thread:
Server Anmeldung Die lokale Richtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden.
mfg
Nun habe ich noch erfahren, dass die
Benutzer manchmal per TS auf den Server (ist
ein DC) greifen. Kann das noch einen Einfluss
haben?
Benutzer manchmal per TS auf den Server (ist
ein DC) greifen. Kann das noch einen Einfluss
haben?
vielleicht, siehe Kommentar von Dani im genannten Thread.
Abgesicherten Modus schon versucht?
mfg