tanja82
Goto Top

Windows Server 2003 Script für Usererstellung

Hallo!

Ich habe eine Frage und muss vorher gestehen das ich so gut wie keine Ahnung von der Materie habe!
Ich benötige ein Script mit dem sich mehrere User anlegen lassen.
Ich weiß weder wo ich dieses her bekomme, noch wie ich es im System unterbringe muss! Für jede Hilfe bin ich dankbar und kann jeden Tipp gebrauchen!

Vielen Dank

LG Tanja

P.s.: Ich bin auf dem letzten Drücker unterwegs und würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

Content-Key: 11314

Url: https://administrator.de/contentid/11314

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: gemini
gemini May 31, 2005 at 21:48:08 (UTC)
Goto Top
Das Script-Center biete Hilfe:
http://www.microsoft.com/technet/scriptcenter/createit.mspx
speziell EZAD Scriptomatic http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=39044e17-2490- ...

Der Scriptomatic hat auch Beispielscripte um User bearbeiten.
Member: gooogix
gooogix May 31, 2005 at 22:27:48 (UTC)
Goto Top
Hallo Tanja

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, Objekte zu importieren, wenn die zu importierenden Objekte in einer csv-Datei vorliegen:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;327620

Gruss
Udo