Windows Server 2012 Installation auf Lenovo RD330 möglich?
Lenovo RD330 mit LSI SAS 9240-8i Controller
Windows Server 2012
Hallo zusammen.
Unser Distributor hat uns einen Lenovo RD330 Server mit Windows Server 2012 verkauft. Leider wird Server 2012 von Lenovo (bisher) nicht unterstützt.
Wenn ich versuche das OS von DVD oder USB-Stick zu installieren schlägt nach dem kurzen Dialog "Loading Files" mit folgender Fehlermeldung und einem traurigen Smiley fehl:
"your pc ran into a problem and needs to restart".
Ich habe 3 SAS Platten im RAID5 verbaut.
Wieso bricht Windows die Installation denn direkt ab?
Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit, Server 2012 auf dem RD330 zum Laufen zu bringen. Die verbauten Komponenten sollten ja kompatibel sein.
Danke schon mal für eure Ratschläge.
Windows Server 2012
Hallo zusammen.
Unser Distributor hat uns einen Lenovo RD330 Server mit Windows Server 2012 verkauft. Leider wird Server 2012 von Lenovo (bisher) nicht unterstützt.
Wenn ich versuche das OS von DVD oder USB-Stick zu installieren schlägt nach dem kurzen Dialog "Loading Files" mit folgender Fehlermeldung und einem traurigen Smiley fehl:
"your pc ran into a problem and needs to restart".
Ich habe 3 SAS Platten im RAID5 verbaut.
Wieso bricht Windows die Installation denn direkt ab?
Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit, Server 2012 auf dem RD330 zum Laufen zu bringen. Die verbauten Komponenten sollten ja kompatibel sein.
Danke schon mal für eure Ratschläge.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 196946
Url: https://administrator.de/contentid/196946
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar