Windows Server 2012 RDSH wo SSL-Zertifikat einstellen?
Ich habe hier einen Windows Server 2012 mit den installierten Rollen Remotedesktoplizenzierung, sowie Remotedesktopdienste.
Soweit läuft alles und es ist auch fast alles eingerichtet.
Nun suche ich die "alte" Remotedesktop-Sitzungshost Konfiguration bei welcher ich unter Windows Server 2008 R2 die RDP-Tcp Einstellungen konfigurieren konnte, z.B. um anzugeben welches Zertifikat für die Verbnidungsaushandlung verwendet werden soll.
Leider hat mir trotz wildestem Googlen dazu weder ein Ergebnis der Suche noch das Technet oder gar das MicrosoftPress Buch zu Server 2012 weiter geholfen.
Soweit läuft alles und es ist auch fast alles eingerichtet.
Nun suche ich die "alte" Remotedesktop-Sitzungshost Konfiguration bei welcher ich unter Windows Server 2008 R2 die RDP-Tcp Einstellungen konfigurieren konnte, z.B. um anzugeben welches Zertifikat für die Verbnidungsaushandlung verwendet werden soll.
Leider hat mir trotz wildestem Googlen dazu weder ein Ergebnis der Suche noch das Technet oder gar das MicrosoftPress Buch zu Server 2012 weiter geholfen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 228272
Url: https://administrator.de/contentid/228272
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 13:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar