myapps2go.de
Goto Top

Windows Server Sicherung "Volumenschattenkopie-Dienstwarnung"

Hallo zusammen,

ich hab leider ein größeres Problem auf einen Windows Server 2012 R2 mit der Windows Server Sicherung.

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldungen:
502f3c0d5ee9b4db1f17ef4771a2bdec
d2f5fba54d0de8e960f843129042406f

Das Ziellaufwerk liegt auf einer NAS (synology).


Ich hab mich natürlich schon durch diverse Foren gesucht und bin hierbei auf den Befehl "vssadmin list writers" gestoßen, dieser gibt in der Tat einige Fehler aus:
dceb9459832bec05cbf9b25c6c596444


Danach bin ich diverse Vorschläge durch gegangen, wie der Fehler zu beheben sei.

- u. a. Feature neu installieren
- Updates überprüfen
- lokale Festplatte angesteckt und als Sicherungsziel genommen
usw.

Ich will aber jetzt gar nicht zu weit ausholen, um eure Tipps nicht in eine bestimmte Richtung zu leiten.
Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

Wäre, wie immer, sehr dankbar für eure Hilfe.

Beste Grüße

Content-Key: 295772

Url: https://administrator.de/contentid/295772

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: TimelessVision
TimelessVision Feb 11, 2016 at 10:40:01 (UTC)
Goto Top
Hi,

Abgesehen von den vielen VSS Fehlern - ist SMB 2.0 auf der Synology aktiv? Falls ja deaktiviere das mal. Bei mir war das ein Problem damals.
Member: MyApps2GO.de
MyApps2GO.de Feb 16, 2016 at 09:55:25 (UTC)
Goto Top
Leider nicht :/.