Windows Small Business Server 2008 - Windows SBS Console Fehler (Fehler in der Windows SBS Console, Virenschutz für Dateisystem und Schutz vor Spyware kann nicht abgerufen- steht immer auf Kritisch und kann Updateinformationen nicht abrufen
Hallo zusammen,
wie mein Titel schon sagt, habe ich mehrere Probleme in der Windows SBS Console von einem Windows Small Business Server 2008.
Da steht Virenschutz für Dateisystem und Schutz vor Spyware kann nicht abgerufen- steht immer auf Kritisch. Gehe ich auf den Reiter Sicherheit, steht dann bei den Clients:
"Daten können nicht aus dem Datenrepository abgerufen werden"
Das selbe dann bei Schutz vor Spyware und anderer schädlicher Software.
Auch kann die SBS Console nicht die Updateinformationen abrufen (Zur Info: WSUS ist deinstalliert)
Hier ein Pic:
Weis da jemand Abhilfe?!?
gruß duke
wie mein Titel schon sagt, habe ich mehrere Probleme in der Windows SBS Console von einem Windows Small Business Server 2008.
Da steht Virenschutz für Dateisystem und Schutz vor Spyware kann nicht abgerufen- steht immer auf Kritisch. Gehe ich auf den Reiter Sicherheit, steht dann bei den Clients:
"Daten können nicht aus dem Datenrepository abgerufen werden"
Das selbe dann bei Schutz vor Spyware und anderer schädlicher Software.
Auch kann die SBS Console nicht die Updateinformationen abrufen (Zur Info: WSUS ist deinstalliert)
Hier ein Pic:
Weis da jemand Abhilfe?!?
gruß duke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 152329
Url: https://administrator.de/contentid/152329
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 17:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Peter
Zitat von @dukemaster:
Und was habt ihr gemacht NACHDEM ihr den WSUS deinstalliert habt? Wie laufen den jetzt die Updates?Auch kann die SBS Console nicht die Updateinformationen abrufen (Zur Info: WSUS ist deinstalliert)
Peter