Windows Vista mit Windows XP in einer Arbeitsgruppe
Hallo zusammen,
ich versuche jetzt schon seit 3 Tagen Vista und XP in eine Arbeitsgruppe zu bekommen. Leider funktioniert dies nicht.
Habe 2 PC´s die über einen Router (Netgear WPNT 834) per Kabel verbunden sind und feste IP´s vergeben. Sind beide in derselben Arbeitsgruppe "WORKGROUP". Bei dem PC mit XP habe ich ein Heimnetzwerk eingerichtet. Bei dem mit Vista habe ich dies auch gefunden, nur leider möchte der immer eine Drahtlose Netzwerkverbindung aufbauen.
Kann mir bitte jemand eine Anleitung für mein Problem geben.
Danke!
MfG
Jander
ich versuche jetzt schon seit 3 Tagen Vista und XP in eine Arbeitsgruppe zu bekommen. Leider funktioniert dies nicht.
Habe 2 PC´s die über einen Router (Netgear WPNT 834) per Kabel verbunden sind und feste IP´s vergeben. Sind beide in derselben Arbeitsgruppe "WORKGROUP". Bei dem PC mit XP habe ich ein Heimnetzwerk eingerichtet. Bei dem mit Vista habe ich dies auch gefunden, nur leider möchte der immer eine Drahtlose Netzwerkverbindung aufbauen.
Kann mir bitte jemand eine Anleitung für mein Problem geben.
Danke!
MfG
Jander
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51973
Url: https://administrator.de/forum/windows-vista-mit-windows-xp-in-einer-arbeitsgruppe-51973.html
Ausgedruckt am: 30.04.2025 um 02:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar