Windows Vista startet nicht-Runtime error
Hallo an alle,
habe da ein Problem:
Ich habe auf meinem PC Windows Vista Ultimate SP2 installiert und er lief bisher ohne Probleme.
Jetzt wollte ich ihn starten, doch dann kommt nach dem Windows-Logo folgende Meldung: Runtime Error Programm:C:\Windows\system32\nvvsc.exe This application has requested the Runtime to terminate it an unusual way...
Was bedeutet das und das kann ich machen? Habe versucht die letzte funktionierende Version zu starten-genau das gleiche Problem. Auch Windows reparatur von DVD bringt nichts. Habe keine neuen Geräte angeschlossen oder installiert. Bitte helft mir, weiss keinen rat mehr...
LG
zzbaron
habe da ein Problem:
Ich habe auf meinem PC Windows Vista Ultimate SP2 installiert und er lief bisher ohne Probleme.
Jetzt wollte ich ihn starten, doch dann kommt nach dem Windows-Logo folgende Meldung: Runtime Error Programm:C:\Windows\system32\nvvsc.exe This application has requested the Runtime to terminate it an unusual way...
Was bedeutet das und das kann ich machen? Habe versucht die letzte funktionierende Version zu starten-genau das gleiche Problem. Auch Windows reparatur von DVD bringt nichts. Habe keine neuen Geräte angeschlossen oder installiert. Bitte helft mir, weiss keinen rat mehr...
LG
zzbaron
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 164756
Url: https://administrator.de/contentid/164756
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Das ist eine Teilkomponente deines Nvidia-Grafikkartentreibers. In Der Regel hilft die Deinstallation/Reparatur des "Nvidia Driver Helper Service" oder das Neuinstallieren des gesamten Treiberpakets. Auch wenn du nicht explizit einen Nvidia-Grafikkartentreiber installiert hast, kann dies von Windows-Update selbsttätig gemacht worden sein. Im abgesicherten Modus starten und deinstallieren.