Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP fährt nicht mehr hoch!

Mitglied: Easy-Du

Easy-Du (Level 1) - Jetzt verbinden

03.12.2004, aktualisiert 08.12.2004, 7439 Aufrufe, 9 Kommentare

Kann mir jemand helfen?

ALSO ICH HABE SCHON DIE FESTPLATTE FORMATIERT ABER BEIM STARTEN STEHT IMMER DER FEHLER <windows ROOT>\system32\NTOSKRNL.EXE.
WAS KANN ICH JETZT MACHEN HABE SCHON VERSUCHT ABER GEHT AUCH NICHT DANN SAGT ER
SETUP WIRD NEUGESTARTET UND MACHT EINEN NEUST. uND DAS SOO LANGE ER STROM HAT
Mitglied: BestFrag
03.12.2004 um 08:08 Uhr
Hallo!
1. Kein Problem ist so schlimm, das man hier im Forum HERUMSCHREIT!
2. Hast du mal mit der Windows- XP CD gebootet, und eine Reperatur der Startdateien gemacht?

Versuch mal beides, dann poste noch mal dein Problem.

Gruß
BF
Bitte warten ..
03.12.2004 um 12:50 Uhr
Ich komme ja garnicht mehr zur windows rein auch nicht mit der XP-CD es kommt direkt die seite mit dem kernel.....
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
04.12.2004 um 19:22 Uhr
aber du kommst doch ins bios oder nicht?

im bios stellst du ein, dass der PC von der CD booten soll und dann sollte es klappen

Versuch das mal

Mitchell
Bitte warten ..
05.12.2004 um 09:36 Uhr
Hallo
doch komme ich ins bios
aber mein problem ist ja nicht vom cd zu starten (WIN-XP) sondern wenn ich die festplatte
formatiert habe und wind. neu installiere zeigt der die seite wo du den benutzernamen zum ersten mal eingibst -bei neuem rechner- da zeigt er den fehler siehe bilder.
Bitte warten ..
05.12.2004 um 09:42 Uhr
Hallo
doch komme ich ins bios
aber mein problem ist ja nicht vom cd zu
starten (WIN-XP) sondern wenn ich die
festplatte
formatiert habe und wind. neu installiere
zeigt der die seite wo du den benutzernamen
zum ersten mal eingibst -bei neuem rechner-
da zeigt er den fehler siehe bilder.
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Frontman Probleme\frontman (2).jpg
Bitte warten ..
05.12.2004 um 09:43 Uhr
> Hallo
> doch komme ich ins bios
> aber mein problem ist ja nicht vom cd
zu
> starten (WIN-XP) sondern wenn ich die
> festplatte
> formatiert habe und wind. neu
installiere
> zeigt der die seite wo du den
benutzernamen
> zum ersten mal eingibst -bei neuem
rechner-
> da zeigt er den fehler siehe bilder.
http://C:\Dokumente und
Einstellungen\Administrator\Eigene
Dateien\Eigene Bilder\Frontman
Probleme\frontman (2).jpg
Bitte warten ..
05.12.2004 um 09:44 Uhr
> > Hallo
> > doch komme ich ins bios
> > aber mein problem ist ja nicht vom
cd
> zu
> > starten (WIN-XP) sondern wenn ich
die
> > festplatte
> > formatiert habe und wind. neu
> installiere
> > zeigt der die seite wo du den
> benutzernamen
> > zum ersten mal eingibst -bei
neuem
> rechner-
Bilder von der fehlermeldung kann ich auch zusenden
Bitte warten ..
05.12.2004 um 13:29 Uhr
kannst du mir das Bild dann bitte schicken

Mitchell17@arcor.de

Mitchell
Bitte warten ..
08.12.2004 um 15:25 Uhr
tut mir echt leid, ich kann dir nicht weiterhelfen

Mitchell
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Laufzeit eines Windows Batch auf Windows Server unerträglich hoch

Frage von Scar61Batch & Shell1 Kommentar

Hallo zusammen, ich beobachte gerade , dass auf einem Windows Terminalserver (2012 R2) ein Batch Skript, das zum Starten ...

Windows Server

Windows Server 2012R2 - CPU Last sehr hoch

Frage von niklasschaeferWindows Server10 Kommentare

Hallo liebe Mitstreiter, wir stehen bei uns in der Firma aktuell vor einem Problem was wir aktuell nicht lösen ...

Windows 10

Windows 10 startet beim Neustart nicht richtig hoch

Frage von achkleinWindows 107 Kommentare

Hallo, ich habe in ein Medion Notebook (Akoya E6221 MD97834) eine SSD eingebaut und Windows 10 Home neu installiert. ...

Windows 7

Windows 7 rechner fährt nicht mehr hoch - bluescreen

Frage von jensgebkenWindows 710 Kommentare

hallo gemeinschaft bekomme beim hochfahren nen bluescreen mit dieser meldung 0x0000007B (0x80786B58, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000) bitte um hilfe

Neue Wissensbeiträge
Off Topic

Im Tel Raum von Hamburg (040) sind mal wieder viele Indische Microsoft Anrufer unterwegs

Information von TomTomBon vor 2 StundenOff Topic3 Kommentare

Moin Moin, Die sind so schlecht das sogar meine Frau sofort die erkannt hat was die sind. Und Ihr ...

Router & Routing

FritzOS 7.20 kommt auch auf Deine Fritze (wahrscheinlich)

Information von Visucius vor 18 StundenRouter & Routing3 Kommentare

Nachdem ich hier die Hassliebe zu den kleinen Kistchen kenne, sollten wir das nicht zu breit ausdehnen. Ein paar ...

Netzwerke

PfSense VPN mit L2TP (IPsec) Protokoll für mobile Nutzer

Anleitung von aqui vor 1 TagNetzwerke

Allgemeine Einleitung Das folgende VPN Tutorial ist eine Ergänzung zum bestehenden VPN_Client_Tutorial. Es beschreibt ebenfalls die VPN Anbindung von ...

Datenschutz

Berliner Datenschutzbeauftragten prüfen Videokonferenz-SW

Information von Visucius vor 3 TagenDatenschutz2 Kommentare

Eine grüne Ampel erhielten kommerziell bereitgestellte Instanzen der Open-Source-Software Jitsi, etwa von Netways oder sichere-videokonferenz.de. Eine positive Bewertung erhielten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne nach Ausfall eines DC komplett gestört
Frage von thaddaeus93Windows Server36 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben hier zwei DC's (einen 2011 SBS und einen 2016 Standard) - ursprünglich sollte die Migration ...

Windows Server
GPO Kennwortrichtlinie wird nicht angewandt
Frage von SabSchapWindows Server34 Kommentare

Hallo, ich habe per GPO Default Domain Policy unter "Computer" die Kennwortrichtlinie definiert. Das Kennwort soll nach 365 Tage ...

VB for Applications
VBS wird nach Anmeldung (Aufgabenplanung) nicht richtig ausgeführt
gelöst Frage von MrLabelVB for Applications30 Kommentare

Hallo, ich habe ein VB Script geschrieben, welches morgens mit der Aufgabenplanung gestartet wird. (Ich weiß die Lösung ist ...

Firewall
Sophos XG Firewall mit RED 15 verbinden
Frage von roeggiFirewall23 Kommentare

Hallo Zusammen Ich verzweifle gerade an der Konfiguration mit einer RED 15 mit einer XG Firewall. Ich habe das ...