Windows XP SP2 und PIM Phony
Keine Verbindung zur Telefonanlage.
Hallo, wer kann mir Helfen, es ist wirklich sehr wichtig.
Wir haben eine neue Telefonanlage bekommen (Alcatel), zu dieser Anlage gibt es eine Software die nennt sich PIM Phony. Mit dieser Software kann man das Telefon per PC bedienen.
Bei allen Rechnern mit Win2000 SP4 alles kein Problem, nur der eine PC mit Win XP SP2 kann keine Verbindung zur Anlage bekommen. Ein Ping ist kein Problem, auch habe ich die Firewall von XP ausgeschaltet, aber auch kein erfolg. Wer kann mir helfen?
Hallo, wer kann mir Helfen, es ist wirklich sehr wichtig.
Wir haben eine neue Telefonanlage bekommen (Alcatel), zu dieser Anlage gibt es eine Software die nennt sich PIM Phony. Mit dieser Software kann man das Telefon per PC bedienen.
Bei allen Rechnern mit Win2000 SP4 alles kein Problem, nur der eine PC mit Win XP SP2 kann keine Verbindung zur Anlage bekommen. Ein Ping ist kein Problem, auch habe ich die Firewall von XP ausgeschaltet, aber auch kein erfolg. Wer kann mir helfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15052
Url: https://administrator.de/forum/windows-xp-sp2-und-pim-phony-15052.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 10:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi auch,
also ich hatte bisher noch keinerlei probleme in bezug auf XP mit SP2. Wenn was nicht ging war meistens die Firewall schuld, aber dies dürfte in deinem Fall wohl ausgeschlossen sein.
Von den Keys in der Anlage passt ja auch alles, oder ? Also das genügend PimPhony Teilnehmer-Lizenzen vorhanden sind.
Welche Version von PimPhony benutzt du denn ?
mfg
Avi
also ich hatte bisher noch keinerlei probleme in bezug auf XP mit SP2. Wenn was nicht ging war meistens die Firewall schuld, aber dies dürfte in deinem Fall wohl ausgeschlossen sein.
Von den Keys in der Anlage passt ja auch alles, oder ? Also das genügend PimPhony Teilnehmer-Lizenzen vorhanden sind.
Welche Version von PimPhony benutzt du denn ?
mfg
Avi