thierryhenry
Goto Top

Windows XP Version

Hi
Wie kann man die Windows XP Version herausbekommen, also welche Bit Version da es ja wie unten beschrieben mehrere Version gibt.
Diese Menge an RAM reicht vollkommen aus; das Mainboard lässt sich aber auch noch nachträglich auf bis zu 8 GByte aufrüsten. Achten Sie darauf, dass Sie ab 4 GByte Arbeitsspeicher eine 64-Bit-Version von Windows benötigen, um die Menge vollständig zu adressieren.

Content-Key: 86495

Url: https://administrator.de/contentid/86495

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 54487
54487 Apr 27, 2008 at 10:36:46 (UTC)
Goto Top
Möchtest du was wissen, oder eher doch kluge Ratschläge verteilen?
Member: Dani
Dani Apr 27, 2008 at 11:00:39 (UTC)
Goto Top
Hi Henry,
Sry...aber ich werde nicht schlau daraus, was du von uns willst. Daher verschiebe ich schon mal in Papierkorb. Somit hast du Zeit, den Beitrag mit der entsprechenden Frage zu versehen oder er bleibt dort eben!


Schönen Sonntag
Dani
Member: ThierryHenry
ThierryHenry Apr 27, 2008 at 11:35:59 (UTC)
Goto Top
Hi
Wie kann man die Windows XP Version herausbekommen, also welche Bit Version da es ja wie unten beschrieben mehrere Version gibt.
Member: BlueLive
BlueLive Apr 27, 2008 at 11:46:14 (UTC)
Goto Top
probier mal Start -> Ausführen -> und dann " Winver " eingeben
Member: filippg
filippg Apr 27, 2008 at 12:50:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

als Ergänzung: Wenn nicht dabei steht, ob es 32 oder 64Bit ist, dann ist es eine 32Bit-Version. Bei der 64er steht das dabei.

Gruß

Filipp
Member: ThierryHenry
ThierryHenry May 19, 2008 at 12:20:06 (UTC)
Goto Top
Wenn ich die 64 Bit Version installiere gibt es dann keine Probleme oder sind meine Hadware im Computer nicht für diese Version kompatibel.
Member: filippg
filippg May 19, 2008 at 18:33:12 (UTC)
Goto Top
Wenn ich die 64 Bit Version installiere gibt
es dann keine Probleme oder sind meine
Hadware im Computer nicht für diese
Version kompatibel.

Und woher denkst du sollen wir das wissen?

Manche Leute regen mich auf

Filipp