Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows2000 und SVCDs mit Nero

Mitglied: 1060

1060 (Level 1)

03.03.2003, aktualisiert 10.03.2003, 9115 Aufrufe, 6 Kommentare

Guten Tag an alle da draussen!

Kann mir jemand verraten warum Win2K KEINE SVCDs die mit Nero erstellt worden sind annehmen will??? Liegts an mir oder ist das ein bekanntes Problem?Wenn ja warum ist das so? Find ich schon merkwürdig...
Unter 98 oder im DVD Player laufen die Dinger!

Danke im voraus!

Nemesis
Mitglied: Frank
04.03.2003 um 09:35 Uhr
Meinst du jetzt den Windows 2000 Media Player oder kannst du die SVCD auch nicht unter einem DVD Software-Player auf Windows2000 abspielen?
Bitte warten ..
Mitglied: 1060
04.03.2003 um 09:50 Uhr
Morgen!

Die SVCDs laufen weder mit Windows Media Player noch mit dem neusten DVD-Software Player unter Windows2000...
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
05.03.2003 um 09:55 Uhr
Hmm, was sind es denn für SVCDs, fester VBR oder Variabler VBR? Gibt es eine Fehlermeldung? Ging es schon einmal auf dem 2000? Mit welchem Tool wurden sie denn erstellt.

Ok ich stochere im dunkeln, aber vielleicht kann man das Problem einkreisen oder mir fällt was auf.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: 1060
05.03.2003 um 10:02 Uhr
Moin!

Also,die wurden halt ganz normal mit Nero erstellt.
Es gab eine Fehlermeldung: DVD nicht lesbar, möglicherweise beschädigt...

Kann aber nicht sein,da sie ja im Player laufen und unter 98 auch...

Keine Ahnung...

Gruß
Nemesis
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
07.03.2003 um 09:23 Uhr
Funktionieen den die SVCDs auf anderen Windows 2000 Rechnern? (mal einen Freund fragen o.ä.)
Bitte warten ..
Mitglied: mathu
10.03.2003 um 22:55 Uhr
ich vermute, es fehlt ein Videocodec unter Win2000, vielleicht kannst du was von M$ runterladen dazu.(schau doch mal im Technet nach)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Nero verhindert Windows Update 1709
Frage von ThomasBlWindows 107 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Windows führt das Update nicht durch weil es der Meinung ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner
Trend Micro WFBS 10 SP1 Patch 2185
Tipp von Abramelin vor 4 StundenViren und Trojaner

Hi, Hab gerade gesehen das Patch 2185 für TM WFBS 10 SP1 erschienen ist! Werde mal Morgen den Patch ...

Viren und Trojaner

Neuer Virus lässt Windows im abgesicherten Modus starten

Tipp von transocean vor 8 StundenViren und Trojaner2 Kommentare

Moin, lest selbst. Grüße Uwe

Sicherheit
Böser Bug in Domänenkennwortrichtlinie!
Information von DerWoWusste vor 12 StundenSicherheit1 Kommentar

Ich spiegele mal Borncity: In Kürze: Nutzt Ihr eine Domänen-Kennwortrichtlinie der herkömmlichen Art (keine PSO-Richtlinie)? Ja? Und plant Ihr, ...

Windows Tools
7-Zip v19.0 MSI silent uninstall
Tipp von Dirmhirn vor 1 TagWindows Tools5 Kommentare

Hi, ich versuchte grade 7-Zip v19.0 MSI silent zu deinstallieren. mit msiexec /x stürzt mir immer der Explorer ab. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
Sperrung der IMAP Aktivierung: GMail für Apple Mail - in einer Schul-Google-Suite
Frage von lazylandSicherheitsgrundlagen15 Kommentare

Hallo, ich würde mich sehr über Eure Einschätzung und Rat freuen: Der Administrator einer Google Suite (Schule) löscht aus ...

Windows 10
Win10 Remote Desktop User anders
Frage von ludibubiWindows 1014 Kommentare

Folgende Situation: Auf meinem Rechner (Win10) in der Firma (Domänen-Netzwerk) starte ich abends bevor ich gehe einen Newsletterversand. Damit ...

Windows 8
Snipping Tool Alternative für bzw ab Windows 8.1
gelöst Frage von schmitziWindows 814 Kommentare

Hallo, ich suche für Windows 8.1 eine Alternative für das bordeigene Snipping Tool von MS, vielleicht weiss ja jemand ...

Server-Hardware
Anschaffung neuer Server
Frage von tschip1801Server-Hardware14 Kommentare

unsere Firma bekommt einen neuen Server, ich bin schon sehr lange nicht mehr so tief im geschehen um hier ...