Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows2000 und SVCDs mit Nero

Mitglied: 1060

1060 (Level 1)

03.03.2003, aktualisiert 10.03.2003, 9138 Aufrufe, 6 Kommentare

Guten Tag an alle da draussen!

Kann mir jemand verraten warum Win2K KEINE SVCDs die mit Nero erstellt worden sind annehmen will??? Liegts an mir oder ist das ein bekanntes Problem?Wenn ja warum ist das so? Find ich schon merkwürdig...
Unter 98 oder im DVD Player laufen die Dinger!

Danke im voraus!

Nemesis
Mitglied: Frank
04.03.2003 um 09:35 Uhr
Meinst du jetzt den Windows 2000 Media Player oder kannst du die SVCD auch nicht unter einem DVD Software-Player auf Windows2000 abspielen?
Bitte warten ..
Mitglied: 1060
04.03.2003 um 09:50 Uhr
Morgen!

Die SVCDs laufen weder mit Windows Media Player noch mit dem neusten DVD-Software Player unter Windows2000...
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
05.03.2003 um 09:55 Uhr
Hmm, was sind es denn für SVCDs, fester VBR oder Variabler VBR? Gibt es eine Fehlermeldung? Ging es schon einmal auf dem 2000? Mit welchem Tool wurden sie denn erstellt.

Ok ich stochere im dunkeln, aber vielleicht kann man das Problem einkreisen oder mir fällt was auf.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: 1060
05.03.2003 um 10:02 Uhr
Moin!

Also,die wurden halt ganz normal mit Nero erstellt.
Es gab eine Fehlermeldung: DVD nicht lesbar, möglicherweise beschädigt...

Kann aber nicht sein,da sie ja im Player laufen und unter 98 auch...

Keine Ahnung...

Gruß
Nemesis
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
07.03.2003 um 09:23 Uhr
Funktionieen den die SVCDs auf anderen Windows 2000 Rechnern? (mal einen Freund fragen o.ä.)
Bitte warten ..
Mitglied: mathu
10.03.2003 um 22:55 Uhr
ich vermute, es fehlt ein Videocodec unter Win2000, vielleicht kannst du was von M$ runterladen dazu.(schau doch mal im Technet nach)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Nero verhindert Windows Update 1709
Frage von ThomasBlWindows 107 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Windows führt das Update nicht durch weil es der Meinung ...

Neue Wissensbeiträge
Informationsdienste

RKI - Corona-Datenspende App zur Erfassung von Informationen und Ausbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) in Deutschland

Information von Frank vor 1 StundeInformationsdienste

Das Robert Koch-Institut stellt ab sofort eine App zur Verfügung, die ergänzende Informationen dazu liefern soll, wo und wie ...

Sicherheit

Gefährliche Sicherheitslücken im HP Support Assistant sind immer noch offen

Information von transocean vor 1 StundeSicherheit

Moin, es wird empfohlen, den HP Support Assistenten aus Sicherheitsgründen zu deinstallieren. Lest selbst Gruß Uwe

Webbrowser
Microsofts neuer Edge Browser kommt gut an
Information von Frank vor 1 StundeWebbrowser

Laut dem Statistikdienst Netmarketshare liegt der Marktanteil von Microsofts neuen Browser Edge (7.59%) im März 2020 erstmals vor Firefox ...

Microsoft

Support of DANE and DNSSEC in Office 365 Exchange Online

Information von Dani vor 16 StundenMicrosoft1 Kommentar

Guten Abend zusammen, Microsoft is committed to providing world-class email security solutions and the support for the latest Internet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Schulung & Training
IT-Bedarf ermitteln
Frage von malikaSchulung & Training29 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Kritik oder Ratschläge zum Ermitteln des IT-Bedarfs für ein Steuerbüro (2 Steuerberater, 1 ...

Netzwerke
Frage zu VoIP-VLAN und
gelöst Frage von darkness08Netzwerke15 Kommentare

Hallo, in einem anderen Beitrag hatte ich gefragt, wie ich UDP bzw. RTP in ein anderes VLAN Route. Dazu ...

Grafikkarten & Monitore
Nach Boot kein Bild mehr von Grafikkarten
gelöst Frage von Luca117SGrafikkarten & Monitore13 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Habe heute ein Video auf YouTube geschaut, auf einmal kam eine wilde Anzeige ...

Netzwerkprotokolle
Synology VPN IPsec Perfomance
Frage von NaibafNetzwerkprotokolle11 Kommentare

Hi Leute, wollte mal auf eure Erfahrungswerte gehen, wie perfomant so ein Synology IPsec VPN ist in punkto Geschwindigkeit ...