Windows7 eigenes Partitionierungs-Tool
Programmname
Hallo.
Habe vor einigen Monaten meine Festplatte vor einer Neuinstll. von Win7 64-bit neu Partitioniert. Das heist:
Den Rechner von der Orig. Win7 DVD gebootet und während des Blauen Schirms eine ALT oder CRTL Tastenkombination gedrückt. (evtl. wars auch eine Shift Kombination)
Dann wurde das DOS-Fenster aufgerufen und ich habe den Name des Partitionierungsprogramms eingegebn.
Mein Problem ist jetzt:
Ich weis den Programmname und die Tastenkombination nicht mehr......Alzheimer lässt Grüßen!!!!!
Es war auf jedenfall nicht FDISK oder Partitions Magic.
Es muss ein Windowseigenes Tool sein, das mit auf der Win.-DVD ist.
Kennt jemand den Programmname und mit welcher Tastenkombi da nochmal reinkommt.
Vielen Dank
Hallo.
Habe vor einigen Monaten meine Festplatte vor einer Neuinstll. von Win7 64-bit neu Partitioniert. Das heist:
Den Rechner von der Orig. Win7 DVD gebootet und während des Blauen Schirms eine ALT oder CRTL Tastenkombination gedrückt. (evtl. wars auch eine Shift Kombination)
Dann wurde das DOS-Fenster aufgerufen und ich habe den Name des Partitionierungsprogramms eingegebn.
Mein Problem ist jetzt:
Ich weis den Programmname und die Tastenkombination nicht mehr......Alzheimer lässt Grüßen!!!!!
Es war auf jedenfall nicht FDISK oder Partitions Magic.
Es muss ein Windowseigenes Tool sein, das mit auf der Win.-DVD ist.
Kennt jemand den Programmname und mit welcher Tastenkombi da nochmal reinkommt.
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 193419
Url: https://administrator.de/contentid/193419
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar