WindowsXp - Startupscript per batch in regestry einfügen
Hallo,
ich habe eine vbs-skript, das beim Starten ausgeführt werden soll. Nun habe ich auf einem Rechner per Gruppenrichtlinien das Startupscript hinzugefügt, und es funktioniert bestens. Da ich dieses auf mehreren Rechnern machen muss, habe ich alle Registryeintrag unterhalb von
exportiert und wollte sie per batch auf anderen Rechnern importieren. Nur leider funktioniert es nicht. Muss ich noch andere Einträge vornehmen???
ich habe eine vbs-skript, das beim Starten ausgeführt werden soll. Nun habe ich auf einem Rechner per Gruppenrichtlinien das Startupscript hinzugefügt, und es funktioniert bestens. Da ich dieses auf mehreren Rechnern machen muss, habe ich alle Registryeintrag unterhalb von
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Group Policy\State\Machine\Scripts]
exportiert und wollte sie per batch auf anderen Rechnern importieren. Nur leider funktioniert es nicht. Muss ich noch andere Einträge vornehmen???
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 163387
Url: https://administrator.de/forum/windowsxp-startupscript-per-batch-in-regestry-einfuegen-163387.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 13:04 Uhr
1 Kommentar