winlogon.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x7c928fea
Hallo!
ich habe auf 4 PC´s in einem Speziellen Netzwerk (mit 30 PC´s), diesen Fehler
aber dies erst seit wir ein Update eingespielt haben.
Die Geräte ohne dem Winfuture Pack habe das Problem nicht.
Dies gleiche Update haben wir auch auf ca. 200 PC´s ohne Probleme.
Aber in einem anderem IP Range.
Diese Updates sind direkt von Mirosoft.
Wir verwenden einen Novell Client 4.91 SP3
Anwendungspopup: winlogon.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x7c928fea" verweist auf Speicher in "0x00000010". Der Vorgang
"written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Dieser Fehler tritt auf 4 baugleichen und geklonten Rechnern (SID wurde geändert) auf.
Er kommt immer nur beim ersten bis zum dritten mal Hochfahren in der Früh, aber auch nicht täglich, wodurch ich ihn nicht reproduzieren kann.
Bin schon ein wenig verzweifelt.
Ich würde mich über jede Idee freuen.
Danke.
Gruß
Sirdistschonweg
ich habe auf 4 PC´s in einem Speziellen Netzwerk (mit 30 PC´s), diesen Fehler
aber dies erst seit wir ein Update eingespielt haben.
Die Geräte ohne dem Winfuture Pack habe das Problem nicht.
Dies gleiche Update haben wir auch auf ca. 200 PC´s ohne Probleme.
Aber in einem anderem IP Range.
Diese Updates sind direkt von Mirosoft.
Wir verwenden einen Novell Client 4.91 SP3
Anwendungspopup: winlogon.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x7c928fea" verweist auf Speicher in "0x00000010". Der Vorgang
"written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Dieser Fehler tritt auf 4 baugleichen und geklonten Rechnern (SID wurde geändert) auf.
Er kommt immer nur beim ersten bis zum dritten mal Hochfahren in der Früh, aber auch nicht täglich, wodurch ich ihn nicht reproduzieren kann.
Bin schon ein wenig verzweifelt.
Ich würde mich über jede Idee freuen.
Danke.
Gruß
Sirdistschonweg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95223
Url: https://administrator.de/contentid/95223
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
moin,
hab seit ein paar tagen genau das gleiche problem, sporadisch auftretend, bei jedem 3.-4. booten.
bin mir nicht bewusst, irgendwas vor dem auftreten des fehler veraendert zu haben (ausser neue hdd eingebaut, die alte wurde jedoch 1:1 im einem imagingtool unter DOS gespiegelt)
irgendeine Novell soft hab ich auch nicht drauf, auch sonst nichts ungewoehnliches, Office usw...
das passiert nur auf einem von 3 rechnern, die eigentlich mehr oder weniger mit der gleichen software bestueckt sind, auch der w i n d o o f s-updatestand ist gleich
jemand eine idee ?
TIA
hab seit ein paar tagen genau das gleiche problem, sporadisch auftretend, bei jedem 3.-4. booten.
bin mir nicht bewusst, irgendwas vor dem auftreten des fehler veraendert zu haben (ausser neue hdd eingebaut, die alte wurde jedoch 1:1 im einem imagingtool unter DOS gespiegelt)
irgendeine Novell soft hab ich auch nicht drauf, auch sonst nichts ungewoehnliches, Office usw...
das passiert nur auf einem von 3 rechnern, die eigentlich mehr oder weniger mit der gleichen software bestueckt sind, auch der w i n d o o f s-updatestand ist gleich
jemand eine idee ?
TIA