gelöst Wins neu installiert (Fehlermeldung)
Ich finde bei mir im Log sporadisch folgende Meldungen:
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Wins
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 4204
Datum: 18.11.2004
Zeit: 17:37:11
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Furie
Beschreibung:
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 4204 ) in ( Wins ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: ࿟.
Daten:
0000: df 0f 00 00 38 27 00 00 ß...8'..
Jemand ne Idee, per Google habe ich nichts wahres gefunden
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Wins
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 4204
Datum: 18.11.2004
Zeit: 17:37:11
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Furie
Beschreibung:
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 4204 ) in ( Wins ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: ࿟.
Daten:
0000: df 0f 00 00 38 27 00 00 ß...8'..
Jemand ne Idee, per Google habe ich nichts wahres gefunden
1 Antwort
- LÖSUNG Fizban schreibt am 20.11.2004 um 01:13:05 Uhr
LÖSUNG 20.11.2004 um 01:13 Uhr
Hallo StefanM,
dein Server erhält auf seine IP-Adresse und Port 137 (Wins eben) Meldungen mit denen er nichts anfangen kann. Ist dein Netzwerk geroutet? Manche Router verursachen sowas. Ich hab aber noch nicht herausgefunden warum eigentlich.
dein Server erhält auf seine IP-Adresse und Port 137 (Wins eben) Meldungen mit denen er nichts anfangen kann. Ist dein Netzwerk geroutet? Manche Router verursachen sowas. Ich hab aber noch nicht herausgefunden warum eigentlich.
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte