WinXp Bootet nicht mehr...
Hallo,
Ich habe Winxp prof und noch einer Installation eines Progammes bootet mein PC nicht mehr.
Ich installiere zB Nero und nach einen neustart bleibt das Windows in dem Ladevorgang.
Der blaue balken lauft einfach weiter... ohne dass sich was am pc regt... (der loadscreen mat dem windows logo)
Habe das windows schon ein paarmal neu drauf gespiegelt um zu schaun ob es vielleicht an der Software liegt die ich installiert habe,
doch bei jedem Programm / Spiel passiert dies.
hat da jemand eine lösung?
Ich habe Winxp prof und noch einer Installation eines Progammes bootet mein PC nicht mehr.
Ich installiere zB Nero und nach einen neustart bleibt das Windows in dem Ladevorgang.
Der blaue balken lauft einfach weiter... ohne dass sich was am pc regt... (der loadscreen mat dem windows logo)
Habe das windows schon ein paarmal neu drauf gespiegelt um zu schaun ob es vielleicht an der Software liegt die ich installiert habe,
doch bei jedem Programm / Spiel passiert dies.
hat da jemand eine lösung?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31483
Url: https://administrator.de/contentid/31483
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 03:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
wie ware es wenn du uns an den fehlermeldungen ueber W32Time teilhaben liessest,
dann auch die fehlermeldung bezueglich aslm75 komplett posten; und natuerlich auch was du zu "NetBT" hast.
bitte komplett, dh. mit allen errorcodes, stopp-adressen und dateiendunge und bitte ohne schreibfehler!
zum aslm75.sys moechte ich dich fragen, ob du vllt. ein ASUS-board benutzt.
in diesem fall wuerde es dann den biostreiber deiner hauptplatine betreffen.
es gibt aber auch noch einen windows kernel-treiber mit gleichem namen, aber anderer schreibweise. das problem koenntest du dann ueber die registry loesen!
deswegen die fehlermeldung bitte komplett und genau posten!!
saludos
gnarff
dann auch die fehlermeldung bezueglich aslm75 komplett posten; und natuerlich auch was du zu "NetBT" hast.
bitte komplett, dh. mit allen errorcodes, stopp-adressen und dateiendunge und bitte ohne schreibfehler!
zum aslm75.sys moechte ich dich fragen, ob du vllt. ein ASUS-board benutzt.
in diesem fall wuerde es dann den biostreiber deiner hauptplatine betreffen.
es gibt aber auch noch einen windows kernel-treiber mit gleichem namen, aber anderer schreibweise. das problem koenntest du dann ueber die registry loesen!
deswegen die fehlermeldung bitte komplett und genau posten!!
saludos
gnarff
nachtrag...
den treiber kannst du auch runterladen unter:
http://24.237.160.4/files/drivers/Motherboard_asus/Ldcm332/Local/
saludos
gnarff
den treiber kannst du auch runterladen unter:
http://24.237.160.4/files/drivers/Motherboard_asus/Ldcm332/Local/
saludos
gnarff
das wohl nicht, aber evt. ist der Grund dieses Fehlschlags identisch mit dem Grund, daß sich andere SW auch nicht installieren läßt.
Ich würde in dem Fall zum HW- Test mal nach und nach alles ausbauen, bis der Übeltäter fest steht. Möglicherweise fehlen auch die spez. Treiber für Dein MB oder sind verkehrt.
Gruß - Toni
Ich würde in dem Fall zum HW- Test mal nach und nach alles ausbauen, bis der Übeltäter fest steht. Möglicherweise fehlen auch die spez. Treiber für Dein MB oder sind verkehrt.
Gruß - Toni
@neb:
ich habe dir kein tool zum download vorgeschlagen, sondern dir einen link angeboten, wo du den bezogenen treiber runterladen kannst.
desinstalliere das asus-probe tool und mach die registry sauber; d.h. ueberpruefe ob da noch verweise auf das probe-tool enthalten sind und loesche sie.
dann solltest du ruhe haben.
saludos
gnarff
ich habe dir kein tool zum download vorgeschlagen, sondern dir einen link angeboten, wo du den bezogenen treiber runterladen kannst.
desinstalliere das asus-probe tool und mach die registry sauber; d.h. ueberpruefe ob da noch verweise auf das probe-tool enthalten sind und loesche sie.
dann solltest du ruhe haben.
saludos
gnarff