Wir muessen immer wieder das Passwort zu Exchange Mailbox eingeben
Hallo,
wir hatten immer ein Postfach angebunden, und mussten nie das PW eingeben. Neu muss man es immer wieder eingeben . Es ist Exchange Onprem. Was könnte das sein ? Es sind auch Shared Postfächer eingebunden.
Gruss
paul
wir hatten immer ein Postfach angebunden, und mussten nie das PW eingeben. Neu muss man es immer wieder eingeben . Es ist Exchange Onprem. Was könnte das sein ? Es sind auch Shared Postfächer eingebunden.
Gruss
paul
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 02:11 Uhr
8 Kommentare
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Morgen,
habt ihr Extended Protection aktiviert? Ich meine mich erinnern zu können, dass es in manchen Setups das zu solchen Problemen führen kann.
Alternativ, wenn du schon von hardening sprichst: lmCompatibilityLevel checken. Vielleicht sind die zu aggressiv. Würde mich da an die best practices halten.
Grüße
habt ihr Extended Protection aktiviert? Ich meine mich erinnern zu können, dass es in manchen Setups das zu solchen Problemen führen kann.
Alternativ, wenn du schon von hardening sprichst: lmCompatibilityLevel checken. Vielleicht sind die zu aggressiv. Würde mich da an die best practices halten.
Grüße
ist dort autodiscorvery ok?
https://testconnectivity.microsoft.com/tests/exo
ist der owa in der quarantäne?
schon mal alle in windows hinterlegten accounts gelöscht?`(Benutzerverwaltung-gespeicherte passwörter)
ist am gw/firewall ein geoblocking aktiv?
https://testconnectivity.microsoft.com/tests/exo
ist der owa in der quarantäne?
schon mal alle in windows hinterlegten accounts gelöscht?`(Benutzerverwaltung-gespeicherte passwörter)
ist am gw/firewall ein geoblocking aktiv?
Moin.
Prüf mal auf den betroffenen Rechnern die "Anmeldeinformationsverwaltung" (Credential Manager) und lösche dort evtl. vorhandene Einträge betreffend dieses Kontos raus. Kommt schon mal vor, dass z.B. eine Passwortänderung dort nicht aktualisiert wird.
Ansonsten mal zwei neue Outlook-Profile für dieses Postfach anlegen, einmal Cached-Mode, einmal Online-Mode.
Cheers,
jsysde
Prüf mal auf den betroffenen Rechnern die "Anmeldeinformationsverwaltung" (Credential Manager) und lösche dort evtl. vorhandene Einträge betreffend dieses Kontos raus. Kommt schon mal vor, dass z.B. eine Passwortänderung dort nicht aktualisiert wird.
Ansonsten mal zwei neue Outlook-Profile für dieses Postfach anlegen, einmal Cached-Mode, einmal Online-Mode.
Cheers,
jsysde