Wird bei ARCserv die Registry mit gesichert?
hallo, ich verbringe gerade meine zeit mit einem gecrashten alten windows2000 server. hab schon einen "ersatz-server" neu aufgesetzt und bin nun dabei mit alten sicherungsbändern die kiste wieder flott zu bekommen. ich hab schon viel geschafft, allerdings fehlt mir die alte "SOFTWARE" Reg-datei. die hats beim crash mit zerrissen. ich brauch diese datei allerdings dringend um eine alte software zum laufen zu bekommen.
nun meine frage: wird bei arcserv die reg mit gesichert? bzw seperat gesichert???
ich habe momentan arcserv backup v9. vorher könnte aber eine ältere version installiert gewesen sein. auf den bändern ist beim rücksichern in dem verzeichnis von w2k (...winNT/system32/config) die datei nicht vorhanden und in dem verzeichins (winNT/repair) ist sie zwar vorhanden allerdings steinalt... so alt wie der server. leider kann ich auch nicht auf die spiegelung nicht zurück greifen da es die 1. zerrissen hat und auf der 2. ist die Software datei schon defekt
ich kenn mich mit arcserv nun nicht sooo gut aus.. aber ich meine zu glauben das es glaube ich die laufende reg nicht sichern kann (würde die leeren verzeichnise erklären) aber wird vielleicht eine kopie oder sowas in einem anderen verzeichnis erstellt oder sowas??? welches dann mit gesichert wird???
danke schonmal.. gruss
nun meine frage: wird bei arcserv die reg mit gesichert? bzw seperat gesichert???
ich habe momentan arcserv backup v9. vorher könnte aber eine ältere version installiert gewesen sein. auf den bändern ist beim rücksichern in dem verzeichnis von w2k (...winNT/system32/config) die datei nicht vorhanden und in dem verzeichins (winNT/repair) ist sie zwar vorhanden allerdings steinalt... so alt wie der server. leider kann ich auch nicht auf die spiegelung nicht zurück greifen da es die 1. zerrissen hat und auf der 2. ist die Software datei schon defekt
ich kenn mich mit arcserv nun nicht sooo gut aus.. aber ich meine zu glauben das es glaube ich die laufende reg nicht sichern kann (würde die leeren verzeichnise erklären) aber wird vielleicht eine kopie oder sowas in einem anderen verzeichnis erstellt oder sowas??? welches dann mit gesichert wird???
danke schonmal.. gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 135146
Url: https://administrator.de/contentid/135146
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Was ich mich errinnern kann, lang lang ist her, gibt es eine Art Datenbank in Arcserve wo du den Inhalt der Sicherungsjobs anschauen kannst. Ich denke sogar das diese Option im Arcserve Datenbank heisst.
Der Systemstatus ist genau dafür da, das Systemfiles und Registry Einträge, Dienste usw. mitgesichert werden.
lg
FLorian
Der Systemstatus ist genau dafür da, das Systemfiles und Registry Einträge, Dienste usw. mitgesichert werden.
lg
FLorian