Wirklich LEISE Tastatur
Hi,
ja ich hab bei Google geschaut!
ja ich hab schon 3 Verschieden Tastaturen da liegen
Ich suche eine Tastatur die auch bei 10 Finger schreiben wirklich leise ist.
Aktuell habe ich die MS Comvort Curve 2000 die wurde als "Leise" beschrieben!
Aber sie klappert dennoch ganz schön!
Hat einer einen Tipp welche wirklich leise ist? Also meine Freundin wacht auf wenn ich (so wie jetzt) hier etwas schreibe!
Gruß
ja ich hab bei Google geschaut!
ja ich hab schon 3 Verschieden Tastaturen da liegen
Ich suche eine Tastatur die auch bei 10 Finger schreiben wirklich leise ist.
Aktuell habe ich die MS Comvort Curve 2000 die wurde als "Leise" beschrieben!
Aber sie klappert dennoch ganz schön!
Hat einer einen Tipp welche wirklich leise ist? Also meine Freundin wacht auf wenn ich (so wie jetzt) hier etwas schreibe!
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 188695
Url: https://administrator.de/contentid/188695
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
22 Kommentare
Neuester Kommentar
Die hier dürfte lautlos sein:
http://www.amazon.de/dp/B0027LRVJ8/
Allerdings solltest du dir wirklich ne Freundin mit ordentlichem Schlaf suchen... ich könnte die Harry Potter Reihe auf meiner mechanic tippen und würde Sie nicht wecken...
http://www.amazon.de/dp/B0027LRVJ8/
Allerdings solltest du dir wirklich ne Freundin mit ordentlichem Schlaf suchen... ich könnte die Harry Potter Reihe auf meiner mechanic tippen und würde Sie nicht wecken...
HeyHo,
Wenn du schon schreibst das du 3 verschiedene Tastaturen da liegen hast dann sag uns auch welche ...
... ansonsten sagen wir dir evtl. Tastaturen die du bereits hast
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Logitech gemacht ...
Zum Beispiel die Illuminated - sehr geil und leise (http://www.logitech.com/de-de/keyboards/keyboards/4740)
<Offtopic> An alle Admins - klopft euch auf die Schultern -> Sys-Admin-Day </Offtopic>
Cheers
fabian (zanko)
Wenn du schon schreibst das du 3 verschiedene Tastaturen da liegen hast dann sag uns auch welche ...
... ansonsten sagen wir dir evtl. Tastaturen die du bereits hast
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Logitech gemacht ...
Zum Beispiel die Illuminated - sehr geil und leise (http://www.logitech.com/de-de/keyboards/keyboards/4740)
<Offtopic> An alle Admins - klopft euch auf die Schultern -> Sys-Admin-Day </Offtopic>
Cheers
fabian (zanko)
Hallo,
wirklich lautlos ist diese hier!
aber vermutlich wird deine Freundin dann von der Beleuchtung wach...
brammer
wirklich lautlos ist diese hier!
aber vermutlich wird deine Freundin dann von der Beleuchtung wach...
brammer
Moin,
leise? jede Tastatur ist leise, es kommt nur drauf wie sehr du auf diese einschlägst.
Empfehlen würde ich eine Tastatur bei der die Tasten mit Gummi gefedert werden, somit klappern die nicht so.
Ansonsten geh zu Conrad/MediaMarkt/Saturn o.ä. und probier dort Tastaturen aus, dort kann man am besten wissen was leise ist.
Nimm deine bessere hälfte mit und lass sie die Augen schließen und du schreibst einfach mal einen satz wie "Hallo wie geht es dir hörst du diese tastatur?" und dann lass sie entscheiden ^^ wenn sie DANN meckert kannst du sagen: Du hast gesagt die ist leise, also beschwer dich nicht.
Gruß zero
leise? jede Tastatur ist leise, es kommt nur drauf wie sehr du auf diese einschlägst.
Empfehlen würde ich eine Tastatur bei der die Tasten mit Gummi gefedert werden, somit klappern die nicht so.
Ansonsten geh zu Conrad/MediaMarkt/Saturn o.ä. und probier dort Tastaturen aus, dort kann man am besten wissen was leise ist.
Nimm deine bessere hälfte mit und lass sie die Augen schließen und du schreibst einfach mal einen satz wie "Hallo wie geht es dir hörst du diese tastatur?" und dann lass sie entscheiden ^^ wenn sie DANN meckert kannst du sagen: Du hast gesagt die ist leise, also beschwer dich nicht.
Gruß zero
Aber wenn euch mehr wie eine Bildschirmtastatur und einer Gummimatte nichts einfällt dann bringt das nichts!
Warum gehst du auf meinen Post nicht ein?
Ich habe dir versucht die Illuminated ans Herz zu legen ...
... Hier ein Zitat von Logitech Seite:
Das Tastensystem PerfectStroke™ trägt dazu bei, dass jeder Anschlag komfortabel, ruhig und flüsterleise ist.
Hatte gehofft es hat einer das gleiche Problem!
Nein weil ich nicht um 4 Uhr in der Nacht am arbeiten bin - hab da weiß Gott besseres zu tun ...... aber um das soll es in diesem Thread ja nicht geben - gibt ja einige die in der Nacht arbeiten
Ich bin ab jetzt raus
Was denn? Es gab jede Menge Vorschläge!
1. Geh in den Blödmarkt oder ähnliches und teste mal vor Ort mit deiner Freundin
2. Wenn nicht, hast du die Empfehlung der leisen Tastatur die man sich problemlos bestellen und testen kann!
3. Laser und Mattentastatur sind durchaus Lösungen - wenn sies nicht sind musst du das schon begründen
4. Folienschaltertastaturen testen wie geschrieben
Dann solltest du schreiben welche Tastaturen du hast!
Also WO wurde dir bis jetzt nicht geholfen? Oder warst du zu faul zum lesen?
Wenn du auf die Tipps eingehen und antworten würdest - bekommst du sicher noch mehr hilfe!
1. Geh in den Blödmarkt oder ähnliches und teste mal vor Ort mit deiner Freundin
2. Wenn nicht, hast du die Empfehlung der leisen Tastatur die man sich problemlos bestellen und testen kann!
3. Laser und Mattentastatur sind durchaus Lösungen - wenn sies nicht sind musst du das schon begründen
4. Folienschaltertastaturen testen wie geschrieben
Dann solltest du schreiben welche Tastaturen du hast!
Also WO wurde dir bis jetzt nicht geholfen? Oder warst du zu faul zum lesen?
Wenn du auf die Tipps eingehen und antworten würdest - bekommst du sicher noch mehr hilfe!
Hallo,
Generell auch mal darüber nachgedacht, den Computer nicht unbedingt in Bettnähe zu stellen? Oder ist dies auch nicht möglich?
Gruß
"Alternativ die Bildschirmtastatur von Windows. Bleibt nur noch das Klicken der Maus." tolle lösung!
Mensch, ein bisschen Spaß muss doch wohl erlaubt sein. Da schon viele Alternativen zu diesem Zeitpunkt genannt wurden.Generell auch mal darüber nachgedacht, den Computer nicht unbedingt in Bettnähe zu stellen? Oder ist dies auch nicht möglich?
Gruß
Zitat von @linguin:
Ja versteh schon spass
aber wenn ich die bildschirm tastatur öffne und dann am MONITOR tippe passiert nix die geht net
nein umstellen geht im moment nicht (lange geschichte wirst du nie verstehen denn ich versteh sie auch nicht)
Ja versteh schon spass
aber wenn ich die bildschirm tastatur öffne und dann am MONITOR tippe passiert nix die geht net
nein umstellen geht im moment nicht (lange geschichte wirst du nie verstehen denn ich versteh sie auch nicht)
Es gibt eine erklärung: Frau :D und die verstehen wir ALLE :D
Moooooment.
Die Lösung hat windowzer vorgeschlagen. Nachdem linguin gesagt hat, warum die andern Vporschläge nciht gehen, hat es mich halt interessiert, was mit der o.g. Lösung ist, auf die er nicht eingegeangen ist.
lks
Die Lösung hat windowzer vorgeschlagen. Nachdem linguin gesagt hat, warum die andern Vporschläge nciht gehen, hat es mich halt interessiert, was mit der o.g. Lösung ist, auf die er nicht eingegeangen ist.
lks
Hallo,
nachdem die Lasertastatur ja anscheinend auch nicht in Frage kam, wie sieht es hiermit aus?
brammer
nachdem die Lasertastatur ja anscheinend auch nicht in Frage kam, wie sieht es hiermit aus?
brammer