Wlan verbindet nicht!
WLan will nicht verbinden!
also,
ich habe folgendes Problem:
ich habe ein Wlan-Netzwerk, an dem ein Laptop und ein normaler PC dran ist.
Der Laptop kann sich ohne Probleme mit dem Netzwerk verbinden.
Der Computer jedoch geht über einen HAMA-Stick (WLan) ins Internet. Wenn ich das HAMA-Menü oder das WindowsWLanMenü aufmache, dann zeigt der mir die Netzwerke alle an aber will und kann sich nuicht verbinden (also der "verbinden-button" ist schattiert und nicht anwählbar)
ich habe mal vorsichtshalber den Stick auf dem Laptop installiert um sicherzugehen, dass nicht der Stick kaputt ist. Also am Laptop funktioniert der Stick einwandfrei!
nur am anderen Computer will er sich nicht verbinden.
das muss also irgendwie an den einstellungen im Computer liegen, ich weiß nur nicht wo!
AM ANFANG HAT ALLES MAL EINWANDFREI FUNKTIONIERT!
es währe nett wenn jemand mir dabei helfen könnte!
mfg
Tire
also,
ich habe folgendes Problem:
ich habe ein Wlan-Netzwerk, an dem ein Laptop und ein normaler PC dran ist.
Der Laptop kann sich ohne Probleme mit dem Netzwerk verbinden.
Der Computer jedoch geht über einen HAMA-Stick (WLan) ins Internet. Wenn ich das HAMA-Menü oder das WindowsWLanMenü aufmache, dann zeigt der mir die Netzwerke alle an aber will und kann sich nuicht verbinden (also der "verbinden-button" ist schattiert und nicht anwählbar)
ich habe mal vorsichtshalber den Stick auf dem Laptop installiert um sicherzugehen, dass nicht der Stick kaputt ist. Also am Laptop funktioniert der Stick einwandfrei!
nur am anderen Computer will er sich nicht verbinden.
das muss also irgendwie an den einstellungen im Computer liegen, ich weiß nur nicht wo!
AM ANFANG HAT ALLES MAL EINWANDFREI FUNKTIONIERT!
es währe nett wenn jemand mir dabei helfen könnte!
mfg
Tire
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 82503
Url: https://administrator.de/contentid/82503
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar