proloader
Goto Top

WM 6 Smartphone VPN

Möchte gerne mit meinem Natel Active Sync über VPN laufen lassen. Der rest sollte über das Mobile Netzwerk direkt.

Hallo zusammen

Möchte gerne Active Sync in WM 6 über VPN laufen.

GPRS/WLAN:

WebBrowser usw. ohne VPN
Active Sync mit VPN

Home WLAN:

Alles ohne VPN


Wie muss ich dies einstellen?

Mit vorbinden mit / von: Büro/Internet/WAP Netzwer........

Wie kann ich die VPN Verbindung aktivieren?

Danke für Hilfe.

Gruss M

Content-Key: 122340

Url: https://administrator.de/contentid/122340

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 09.08.2009, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:38:59 Uhr
Goto Top
.
...Wie kann ich die VPN Verbindung aktivieren?..

VPNs einrichten mit PPTP
Mitglied: Proloader
Proloader 09.08.2009 um 17:02:17 Uhr
Goto Top
Hoi

Ich fand in diesem Link nirgends ein ein Hinweis auf die Antworten, VPN und Windows Mobile.

Gruss M
Mitglied: aqui
aqui 10.08.2009 um 17:28:47 Uhr
Goto Top
Es ging auch nur um die Grundlagen des Verbinden. Ob du Winblows oder dessen Mobile Variante nimmst spilt doch keine Rolle !
Die Einstellungen die man auf dem PPTP VPN Client machen muss sind doch immer gleich...nur eben mit einem anderen grafischen GUI !