Wo bekomme ich eine alte MySQL Datenbank
Haltet mich bitte jetzt nicht für GaGa.
Ich brauche einen Mysql Server kleiner als 4.1 also Version 4.0.16 oder Version 4.0.21 für Windows.
Ich habe hier einen kaputten Server und ein DUMP-File. Neuer Server steht nur kann ich MySQL in der
neusten Version nicht aufspielen, da SAGE GS-Auftrag leider nur mit Versionen kleiner als 4.1 funktioniert.
Hat jemand noch was rumliegen und kanns mir per E-Mail schicken oder mir einen Downloadlink nenen?
Brauche echt Hilfe.
Ich brauche einen Mysql Server kleiner als 4.1 also Version 4.0.16 oder Version 4.0.21 für Windows.
Ich habe hier einen kaputten Server und ein DUMP-File. Neuer Server steht nur kann ich MySQL in der
neusten Version nicht aufspielen, da SAGE GS-Auftrag leider nur mit Versionen kleiner als 4.1 funktioniert.
Hat jemand noch was rumliegen und kanns mir per E-Mail schicken oder mir einen Downloadlink nenen?
Brauche echt Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55954
Url: https://administrator.de/contentid/55954
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 23:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Fussnote:
Grüße
Biber
... und poste, weil ich eine Datenbank für Windows will sicherheitshalber unter "Linux & Unix" im Unterverzeichnis "Netzwerk"...Haltet mich bitte jetzt nicht für GaGa.
Warum sollten wir? Grüße
Biber