91863
24.08.2012
4351
8
0
Wo finde ich im Exchange 5.5 , Hub und Sendeconnector mti entsprechenden Settings. So wie Accepted Domäns ?
Hallo,
ich habe nun mehrfach den Exchange System Manager vom Exchange 5.5 durchsucht. Ich suche
Hub und Sendeconnector mti entsprechenden Settings. So wie Accepted Domäns ?
Leider finde ich nichts. Benutze ich vielleicht das falsche Tool ?
Gruss
Ralf
ich habe nun mehrfach den Exchange System Manager vom Exchange 5.5 durchsucht. Ich suche
Hub und Sendeconnector mti entsprechenden Settings. So wie Accepted Domäns ?
Leider finde ich nichts. Benutze ich vielleicht das falsche Tool ?
Gruss
Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 190181
Url: https://administrator.de/contentid/190181
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 22:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi.
Klar, weil es die damals noch nicht gab
Nein, die falsche Exchange Version. Du wirst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass dieses Produkt noch produktiv eingesetzt wird?
LG Günther
Ich suche Hub und Sendeconnector mti entsprechenden Settings. So wie Accepted Domäns ?
Leider finde ich nichts
Leider finde ich nichts
Klar, weil es die damals noch nicht gab
Benutze ich vielleicht das falsche Tool ?
Nein, die falsche Exchange Version. Du wirst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass dieses Produkt noch produktiv eingesetzt wird?
LG Günther
Wenn Du ordentlich Kohle unter Deinen Steinzeitserver legst, und dieses Tool benutzt, steht die Antwort an dritter Stelle ...
Aber: so ist er halt, der Freitag ...
Aber: so ist er halt, der Freitag ...
Hallo Ralf,
es gibt ein Buch aus dem Galileo Computing-Verlag, in dem eine Exchange 5.5 Migration genau beschrieben wird.
Es geht nur per Umweg über Exchange 2003 und dann musst duin einem 2. Schritt die Postfächer auf Exchange 2010 umziehen.
SBS ist gar nicht vorgesehen und ich weiß nicht ob eine Migration der Postfächer von Exchange 2010 auf SBS 2011 überhaupt möglich ist.
Autor: Ulrich Boddenberg
Titel: Exchange Server 2007
Ich schätze mal, dass du das Buch nur noch second hand bekommst.
es gibt ein Buch aus dem Galileo Computing-Verlag, in dem eine Exchange 5.5 Migration genau beschrieben wird.
Es geht nur per Umweg über Exchange 2003 und dann musst duin einem 2. Schritt die Postfächer auf Exchange 2010 umziehen.
SBS ist gar nicht vorgesehen und ich weiß nicht ob eine Migration der Postfächer von Exchange 2010 auf SBS 2011 überhaupt möglich ist.
Autor: Ulrich Boddenberg
Titel: Exchange Server 2007
Ich schätze mal, dass du das Buch nur noch second hand bekommst.