tuefaeli
Goto Top

wo wird eigentlich Snapshot gespeichert?

Hallo Zusammen

ich wollte nur mal kurz Fragen, wo oder resp wie ein Snapshot im Windows Server20023 angelegt wird?
Brauch so ein snapshot viel Speicherplatz?

vielen lieben Dank!!!
grüsse

Content-Key: 97945

Url: https://administrator.de/contentid/97945

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: priez
priez Sep 26, 2008 at 15:44:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich denke du suchst das Speicherabbild bei Abstürzen. Du kannst die Größe einstellen. Unter Arbeitsplatz->Eigenschaften->Erweitert->Starten und Wiederherstellen

Kernelspeicherabbild ist voreingestellt. Natürlich kannst du auch den ganzen Arbeitsspeicher abbilden, aber dann wird die Datei so groß wie dein Hauptspeicher ist.

Dort kannst du auch den Pfad angeben.

mfg

René
Mitglied: 60730
60730 Sep 26, 2008 at 16:54:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @priez:
Hi,

ich denke du suchst das Speicherabbild bei Abstürzen.
...und ich glaube zu wissen, daß du "Schattenkopien" meinst.

Gruß
Member: tuefaeli
tuefaeli Sep 29, 2008 at 12:34:06 (UTC)
Goto Top
Hej TimoBeil, dankeschön, hab mich ein bisschen unklar ausgedrückt gehabt, weil mir das Wort nicht eingefallen war.
wow, diese Seite hilft mir super weiter....
gruss