Wohin am besten mit info(at) Mails?
Hallo zusammen!
Ich möchte mir mal die mit 90% Spam gefüllten Postfächer wie info@ oder kontakt@ vornehmen und die Bearbeitung auf wenige User verteilen. Wir betreiben einen Exchance 2007 Server mit OL2010/13.
Wie ist denn das momentane Vorgehen bei euch:
- Öffentliche Ordner
oder
- Sammelpostfach
oder
- Verteiler
oder hab ich was vergessen?
Es sollte zumindest nichts übersehen werden, aber auch nachvollziehbar sein. Eine Antwort mit den genannten Adressen ist nicht nötig.
lg
Ich möchte mir mal die mit 90% Spam gefüllten Postfächer wie info@ oder kontakt@ vornehmen und die Bearbeitung auf wenige User verteilen. Wir betreiben einen Exchance 2007 Server mit OL2010/13.
Wie ist denn das momentane Vorgehen bei euch:
- Öffentliche Ordner
oder
- Sammelpostfach
oder
- Verteiler
oder hab ich was vergessen?
Es sollte zumindest nichts übersehen werden, aber auch nachvollziehbar sein. Eine Antwort mit den genannten Adressen ist nicht nötig.
lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 213868
Url: https://administrator.de/contentid/213868
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Rundablage.
Was an info und kontakt kommt, ist Müll (zumidnest bei mir, da das keine gültigen Adressen sind, die ich herausgegeben habe.)
lks
Nachtrag: Zumindest bekommt der Absender eine Fehlermeldung, daß der letzte , der auf diese Mailadresse gemailt hat eines unnatürlichen Todes gestorben ist. Es hat bisher aber niemand nachgefragt, was diese Fehlermeldung bedeutet.