achklein
Goto Top

Womit öffnet man PVM-Dateien?

Hallo,

ich habe von einem alten auf einen neuen PVM-Dateien kopiert. Diese lassen sich jetzt nicht mehr öffnen und es ist mir auch nicht bekannt, mit welchem Programm diese erstellt worden sind oder geöffnet werden konnten. Die Dateien haben wohl etwas mit Bildern zu tun, sie sind zwischen 5 und 47 kB groß. Es gibt auf dem PC Ordner mit Bildern, die den gleichen Namen haben wie die PVM-Dateien. Wenn ich nach PVM suche, werden mir vor allem Parallels Virtual Machine Dateien vorgeschlagen, diese sind es aber definitiv nicht. Es wäre soll, wenn jemand dieses Dateiformat kennt.

Achim

Content-Key: 2412199135

Url: https://administrator.de/contentid/2412199135

Printed on: July 19, 2024 at 09:07 o'clock

Member: itisnapanto
itisnapanto Apr 05, 2022 at 09:46:58 (UTC)
Goto Top
Member: Xerebus
Xerebus Apr 05, 2022 at 09:57:16 (UTC)
Goto Top
Member: achklein
achklein Apr 05, 2022 at 14:37:06 (UTC)
Goto Top
Ich bin durchaus in der Lage, mit Suchmaschinen umzugehen. Dabei habe ich aber nur Ergebnisse zu Parallels Virtual Machine bekommen.
Member: itisnapanto
itisnapanto Apr 05, 2022 at 14:42:36 (UTC)
Goto Top
Zitat von @achklein:

Ich bin durchaus in der Lage, mit Suchmaschinen umzugehen. Dabei habe ich aber nur Ergebnisse zu Parallels Virtual Machine bekommen.

Dann lese dir die links mal genau du . Da gibts eben auch Verweise zu Multimediadateien ;)
Member: it-frosch
Solution it-frosch Apr 05, 2022 at 16:00:09 (UTC)
Goto Top
Hallo achklein,

mal was zielführendes. face-wink
PVM Files kommen von der HP Image Zone Software

grüße vom it-frosch
Member: em-pie
em-pie Apr 05, 2022 at 21:17:56 (UTC)
Goto Top
Moin,

Such dir eines der drei aus:
http://www.endungen.de/ResultList/Pvm.aspx