jensgebken
Goto Top

Woocommerce : beim Registrieren kommt ein download

Hallo Gemeinschaft - wenn sich ein Kunde bei uns im woocommerce Shop registrieren möchte, er trägt die mail Adrersse ein und klick auf Registrieren, dann kommt ein download einer datei namens JabiEVmH und er kann sich nicht registrieren

Content-Key: 61328148993

Url: https://administrator.de/contentid/61328148993

Printed on: April 27, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 04, 2024 updated at 08:48:40 (UTC)
Goto Top
Hallo Jens,

How to correctly ask a question

Solltest Du doch zu Deinem 6. Jubeljahr inzwischen wissen.

lks

PS: Bei allen Browsern?
Member: kontext
kontext Jan 04, 2024 updated at 09:11:31 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Solltest Du doch zu Deinem 6. Jubeljahr inzwischen wissen.

Die Hoffnung stirbt zu Letzt - wobei ich mir in diesem Fall nicht 100%ig sicher bin ...
Außerdem meinst du sicher 8es Jahr - 16 + 8 = 24 face-big-smile (außer du bist um ein Jahr zurückgegangen - back to 2022 face-smile)

Cheers
@kontext
Member: jensgebken
jensgebken Jan 04, 2024 at 09:21:30 (UTC)
Goto Top
ja - komischer weise bei allen Browsern -
Mitglied: 10138557388
10138557388 Jan 04, 2024 updated at 10:09:17 (UTC)
Goto Top
Dann hast du mit deinen uns unbekannten Anpassungen für einen Mimetype deinen Shop verbastelt so dass nun stattdessen die Ausgabe im Header als "Attachment" ausgezeichnet wird ... Mehr kann man dazu nicht sagen bei der überwältigenden Masse an angebotenen Informationen ...

Immer diese verf...ten Einzeiler-Posts! Bei der Mühe die du dir hier gibst musst du dich nicht wundern wenn dir hier keiner mehr Hilfe anbieten will.

Pj
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 04, 2024 updated at 10:14:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @kontext:

Zitat von @Lochkartenstanzer:
Solltest Du doch zu Deinem 6. Jubeljahr inzwischen wissen.

Die Hoffnung stirbt zu Letzt - wobei ich mir in diesem Fall nicht 100%ig sicher bin ...
Außerdem meinst du sicher 8es Jahr - 16 + 8 = 24 face-big-smile (außer du bist um ein Jahr zurückgegangen - back to 2022 face-smile)

Cheers
@kontext

Ich habe 2 Corona-Jahre abgezogen. face-smile
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 04, 2024 updated at 10:32:18 (UTC)
Goto Top
Zitat von @jensgebken:

ja - komischer weise bei allen Browsern -

Dann korrigiere Deinen Mimetype. Und RTFM und RTFM und lerne die Grunlagen per RTFM. Wenn man Kunden Produkte und Dienstleistungen verkaufen will, muß man erstmal sein Handwerk beherrschen oder in die Lehre gehen, bis man es kann.

lks

PS: Wir helfen hier gerne, sogar vollkommenen Anfängern. Aber die müssen sich zumindest ein wenig selbst anstrengen, damit man auch weiß, womit man helfen kann. Oder was würdest Du von einem Mechatroniker (neudeutsch fur autoschrauber) halten, der in einem Forum fragt, woran das liegen könnte, daß der Golf eines Kunden nicht anspringt. (Ohne daß er die Info gibt, daß der gerade 2 m tief im Hochwasser gestanden ist. face-smile)
Member: jensgebken
jensgebken Jan 04, 2024 at 10:31:57 (UTC)
Goto Top
das Verwunderliche ist, dass nicht bei allen client pc so ist - nur bei den pc´s im Netzwerk von einem bestimmten Kunden
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 04, 2024 at 10:33:26 (UTC)
Goto Top
Zitat von @jensgebken:

das Verwunderliche ist, dass nicht bei allen client pc so ist - nur bei den pc´s im Netzwerk von einem bestimmten Kunden

Dann frage ihn nach Firewalls und contentfiltern! Warum gibst Du solche Infos erst nach Nachfragen erst raus!
Mitglied: 10138557388
10138557388 Jan 04, 2024 updated at 10:35:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @jensgebken:
das Verwunderliche ist, dass nicht bei allen client pc so ist - nur bei den pc´s im Netzwerk von einem bestimmten Kunden
Streichel mal deine Glaskugel ...

Kommt hier wie wenn du Eiswürfel pinkelst ... Lasst ihn einfach mal ein paar Stunden selbst drüber nachdenken dann findet auch er selbst die Erlösung. 😂
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 04, 2024 at 10:44:27 (UTC)
Goto Top
Also:

Wireshark anwerfen, HTTP bei "funktionierend" und bei" nicht funktionierend" mitschneiden. vergleichen und Fehler beheben.

Wenn Du fragen mußt, wie man das macht: Manuals lesen oder jemanden beauftragen, der das kann.

lks