Word 2007 Liste zuletzt bearbeiteter Dokumente erscheint nicht - Verweis auf Gruppenrichtlinien läßt einen Eintrag groesser 0 nicht zu - wo kann ich das aendern
Wer kann helfen, bitte?
Word 2007, Word Optionen, Erweitert, Anzeigen: Feld für "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen:" ist grau unterlegt und steht auf 0. Es werden natürlich keine Dateien angezeigt.
Es wird auf Gruppenrichtlinien verwiesen "Dieser Befehl ist zur Zeit deaktiviert." Der Systemadministrator hätte ihn deaktiviert. Ich BIN der Systemadministrator. Was tun, bitte? Was mache ich falsch?
Danke im Voraus!!!
Word 2007, Word Optionen, Erweitert, Anzeigen: Feld für "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen:" ist grau unterlegt und steht auf 0. Es werden natürlich keine Dateien angezeigt.
Es wird auf Gruppenrichtlinien verwiesen "Dieser Befehl ist zur Zeit deaktiviert." Der Systemadministrator hätte ihn deaktiviert. Ich BIN der Systemadministrator. Was tun, bitte? Was mache ich falsch?
Danke im Voraus!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 151960
Url: https://administrator.de/forum/word-2007-liste-zuletzt-bearbeiteter-dokumente-erscheint-nicht-verweis-auf-gruppenrichtlinien-laesst-einen-151960.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 14:04 Uhr
1 Kommentar