Word-Datei mit integrierter Exceltabelle
hallo zusammen, da ich nicht der office-freak bin hab ich mal eine frage an euch
ich habe eine word-datei mit integrierter excel-datei. nachdem ich eine pause gemacht habe und den rechner aus dem standby hochgefahren habe, wollte ich an der datei weiter arbeiten. da ich noch ein paar bilder einfügen wollte, habe ich noch ein paar bilder angeschaut. danach kam die fehlermeldung, welche datei ich denn speichern wolle. ich habe die aktuellste datei genommen. seitdem ist die exceldatei ein bild.
kann mir da jemand helfen??
danke
ich habe eine word-datei mit integrierter excel-datei. nachdem ich eine pause gemacht habe und den rechner aus dem standby hochgefahren habe, wollte ich an der datei weiter arbeiten. da ich noch ein paar bilder einfügen wollte, habe ich noch ein paar bilder angeschaut. danach kam die fehlermeldung, welche datei ich denn speichern wolle. ich habe die aktuellste datei genommen. seitdem ist die exceldatei ein bild.
kann mir da jemand helfen??
danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 124507
Url: https://administrator.de/forum/word-datei-mit-integrierter-exceltabelle-124507.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 19:04 Uhr