Word Dokument mit Markos verliert Inhalte beim Drucken
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei mir in Word Dokumenten welche Markos inne haben (docm) beim Ausdrucken einige Formularfelder wie z.B. das Datum verschwinden und auf dem Ausdruck, sowie auch in dem Dokument nach dem Druckvorgang nicht mehr vorhanden sind.
Kennt jemand das Phänomen? Ich habe schon im Sicherheitscenter alles Mögliche auf "zulassen" gestellt.
Es handelt sich um ein Word 2010
Vielen Dank und beste Grüße
platin
ich habe das Problem, dass bei mir in Word Dokumenten welche Markos inne haben (docm) beim Ausdrucken einige Formularfelder wie z.B. das Datum verschwinden und auf dem Ausdruck, sowie auch in dem Dokument nach dem Druckvorgang nicht mehr vorhanden sind.
Kennt jemand das Phänomen? Ich habe schon im Sicherheitscenter alles Mögliche auf "zulassen" gestellt.
Es handelt sich um ein Word 2010
Vielen Dank und beste Grüße
platin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 241899
Url: https://administrator.de/contentid/241899
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Im Zusammenhang mit Formularfeldern kenn ich bei Word das Problem, wenn die Formularfelder nicht aktiv sind, das diese beim ausdrucken leer angezeigt werden, trotz Inhalt. Bei Word 2003 war es dann als grauer Balken im Ausdruck hinterlegt. Um das Formular für Formularfelder zu aktivieren gab es dann einen Button im Entwicklerregister - danach lief das meist.
Ob das das selbe Problem ist bei Word 2010 kann ich aber nicht sagen, da ich mit Formularfeldern aktuell nicht mehr gearbeitet habe.
Ob das das selbe Problem ist bei Word 2010 kann ich aber nicht sagen, da ich mit Formularfeldern aktuell nicht mehr gearbeitet habe.