Word-Serienbrief mit mehrdimensionaler Tabelle
2 Tabellen - eine als Steuerung für Adressen, zweite je Adresse
Hallo,
ich möchte einen Serienbrief an alle unsere Lieferanten erstellen, in dem alle Artikel, die diese uns Liefern aufgelistet sind. Mit einem Accessbericht soweit kein Problem - nur gefummel.
Hat jemand von Euch einen Ansatz, wie man dies in Word realisieren kann?
Die Daten habe ich bereits in "passender" Form in eine Access-Datenbank aus unserem ERP importiert.
Tabelle 1) Adressen (LieferantenNr, Name etc)
Tabelle 2) Artikel (LieferantenNr, ArtikelNr, Artikelbezeichnung, LieferantenArtikelNr.)
Die Zuordnung ist also kein Problem - nur Word scheint im Serienbriefmodus mit einer Tabelle klarzukommen - "Unterformulare etc" scheint es nicht zu mögen.
Danke
Hallo,
ich möchte einen Serienbrief an alle unsere Lieferanten erstellen, in dem alle Artikel, die diese uns Liefern aufgelistet sind. Mit einem Accessbericht soweit kein Problem - nur gefummel.
Hat jemand von Euch einen Ansatz, wie man dies in Word realisieren kann?
Die Daten habe ich bereits in "passender" Form in eine Access-Datenbank aus unserem ERP importiert.
Tabelle 1) Adressen (LieferantenNr, Name etc)
Tabelle 2) Artikel (LieferantenNr, ArtikelNr, Artikelbezeichnung, LieferantenArtikelNr.)
Die Zuordnung ist also kein Problem - nur Word scheint im Serienbriefmodus mit einer Tabelle klarzukommen - "Unterformulare etc" scheint es nicht zu mögen.
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 29199
Url: https://administrator.de/contentid/29199
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar