Excel-Diagramme in PowerPoint aktualisieren
wie können mehrere Diagramme die in Excel enthalten sind und deren Quell-Werte in der gleichen Excel-Datei sind
in PowerPoint 2007 eingebunden und regelmäßig aktualisiert werden?
Ich habe eine Excel-Tabelle die in monatlichen Abständen mit neuen Werten gefüttert wird. Hierraus werden verschiedene Diagramme ebenfall in verschiedenen Arbeitsmappen der Excel-Datei erstellt.
Die Diagramme sollen nun für ein Info-Terminal bereitgestellt werden.
Nun möchte ich aber nicht jeden Monat diese Excel-Diagramme nach PowerPoint kopieren sondern PowerPoint soll diese selbst aktualiseren wenn die Werte sich geändert haben. Funktioniert nur leider nicht.
Hat jemand eine Idee?
in PowerPoint 2007 eingebunden und regelmäßig aktualisiert werden?
Ich habe eine Excel-Tabelle die in monatlichen Abständen mit neuen Werten gefüttert wird. Hierraus werden verschiedene Diagramme ebenfall in verschiedenen Arbeitsmappen der Excel-Datei erstellt.
Die Diagramme sollen nun für ein Info-Terminal bereitgestellt werden.
Nun möchte ich aber nicht jeden Monat diese Excel-Diagramme nach PowerPoint kopieren sondern PowerPoint soll diese selbst aktualiseren wenn die Werte sich geändert haben. Funktioniert nur leider nicht.
Hat jemand eine Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 140641
Url: https://administrator.de/contentid/140641
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
ich habe einfach mal den Hersteller gefragt:
http://support.microsoft.com/kb/509554/de
Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
ich habe einfach mal den Hersteller gefragt:
http://support.microsoft.com/kb/509554/de
Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)