docsam
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Excel-Diagramme in PowerPoint aktualisieren

wie können mehrere Diagramme die in Excel enthalten sind und deren Quell-Werte in der gleichen Excel-Datei sind
in PowerPoint 2007 eingebunden und regelmäßig aktualisiert werden?

Ich habe eine Excel-Tabelle die in monatlichen Abständen mit neuen Werten gefüttert wird. Hierraus werden verschiedene Diagramme ebenfall in verschiedenen Arbeitsmappen der Excel-Datei erstellt.

Die Diagramme sollen nun für ein Info-Terminal bereitgestellt werden.
Nun möchte ich aber nicht jeden Monat diese Excel-Diagramme nach PowerPoint kopieren sondern PowerPoint soll diese selbst aktualiseren wenn die Werte sich geändert haben. Funktioniert nur leider nicht.

Hat jemand eine Idee?

Content-ID: 140641

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Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 21:12 Uhr

Snowman25
Snowman25 14.04.2010 um 15:17:02 Uhr
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Einfügen --> Objekt --> Erstelle aus Datei --> file auswählen
keine Ahnung, ob das so funktioniert. Aber ich denke schon.
docsam
docsam 15.04.2010 um 08:39:44 Uhr
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nein das funktioniert so nicht.
NetWolf
NetWolf 08.07.2010 um 21:46:54 Uhr
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Hi,

ich habe einfach mal den Hersteller gefragt:
http://support.microsoft.com/kb/509554/de

Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können face-smile

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
docsam
docsam 09.07.2010 um 07:50:15 Uhr
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Hallo Wolfgang,

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Die Office 2007 Version bietet NICHT die Möglichkeit bei Inhalte einfügen diesen Link zu setzen.
Ab 2010 erfolgt wieder eine Frage. Daher werden wir das ganze hier in 2010 machen.