WSUS - Fehler beim Genehmigen von Update (WinXP SP2 Revision 13) - Lizenzvertrag kann nicht angezeit werden
WSUS-Server auf Windows 2000 Advanced Server
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Genehmigen eines Updates auf meinem WSUS-Server.
Seit dem 25.04.2006 ist bei mir eine neue Revision vom SP2 für Windows XP im WSUS enthalten. Wenn ich das Update für eine bestimmte Rechnergruppe genehmigen will (ebenso wenn ichs für alle machen möchte) bekomme ich die Fehlermeldung, das der Lizenzvertrag nicht angezeigt werden kann.
Hier die Fehlermeldungen.
Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen kann?
mfg
Andi
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Genehmigen eines Updates auf meinem WSUS-Server.
Seit dem 25.04.2006 ist bei mir eine neue Revision vom SP2 für Windows XP im WSUS enthalten. Wenn ich das Update für eine bestimmte Rechnergruppe genehmigen will (ebenso wenn ichs für alle machen möchte) bekomme ich die Fehlermeldung, das der Lizenzvertrag nicht angezeigt werden kann.
Hier die Fehlermeldungen.
Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen kann?
mfg
Andi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31443
Url: https://administrator.de/forum/wsus-fehler-beim-genehmigen-von-update-winxp-sp2-revision-13-lizenzvertrag-kann-nicht-angezeit-werden-31443.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 23:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Hast du die Datenbank schon einmal neu gestartet, oder nen Neustart gemacht???
Hallo,
hast Du eine Problemlösung gefunden ?
Ich habe den WSUS auf Windows 2000 SRV nicht zum laufen bekommen. Auch nach mehrfacher Installation nicht.
Bei uns treten die gleichen Probleme auf. Ich habe und genau an die Anleitung gehalten WSUS verweigert sich(Lizenz Eula nicht gefunden oä.).
Auf Windows 2003 Server gab es diese Probleme nicht.
By Uwe
hast Du eine Problemlösung gefunden ?
Ich habe den WSUS auf Windows 2000 SRV nicht zum laufen bekommen. Auch nach mehrfacher Installation nicht.
Bei uns treten die gleichen Probleme auf. Ich habe und genau an die Anleitung gehalten WSUS verweigert sich(Lizenz Eula nicht gefunden oä.).
Auf Windows 2003 Server gab es diese Probleme nicht.
By Uwe