Wsus Frage
Nicht erforderliche Updates!?!?
Hallo erstmal!
Habe eine frage zum wsus und zwar zeigt er mir das .net framework also nicht erforderlich habe schon alle .net framework updates zur installation genemigt (englisch deutsch 2003 und xp ).
Laut microsoft update seite ist das framework 2.0 für meinen rechner erforderlich(habe noch keines der updates fürs framework auf dem rechner und das erkennt der wsus auch korrekt).
ich denke das es daran liegt das es nur ein optional update ist und somit kein muss.
jetzt ist meine frage wie bringe ich ihm bei das er das installieren soll und auserdem wollte ich wissen ob das upgrade auf mediaplayer 10 über den wsus möglich ist (angehackt sind alle zusatzoptionen zur synchronisation (treiber update rollups etc)))?
hoffe ihr könnt mir helfen !
vielen danke schon im vorhinein
mfg stinger
Hallo erstmal!
Habe eine frage zum wsus und zwar zeigt er mir das .net framework also nicht erforderlich habe schon alle .net framework updates zur installation genemigt (englisch deutsch 2003 und xp ).
Laut microsoft update seite ist das framework 2.0 für meinen rechner erforderlich(habe noch keines der updates fürs framework auf dem rechner und das erkennt der wsus auch korrekt).
ich denke das es daran liegt das es nur ein optional update ist und somit kein muss.
jetzt ist meine frage wie bringe ich ihm bei das er das installieren soll und auserdem wollte ich wissen ob das upgrade auf mediaplayer 10 über den wsus möglich ist (angehackt sind alle zusatzoptionen zur synchronisation (treiber update rollups etc)))?
hoffe ihr könnt mir helfen !
vielen danke schon im vorhinein
mfg stinger
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 20759
Url: https://administrator.de/contentid/20759
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Klar kannst du ein update nur auf einem betsimmten Rechner installieren. Dazu mußt du eine Gruppe erstellen, z.Bsp Test. Fügst den Rechner in diese Gruppe ein und genehmigst dieses Update nur für diese Gruppe. Test und somit nur für diesen Rechner. Natürlich mußt du vorher die Updates auf nur ermitteln einstellen und dann dieses update nur für diese Gruppe zulassen bzw installieren. Haben bei uns seid 2 monaten den WSUS laufen und das geht mal 100%
Mfg Andy
Mfg Andy