WSUS - Windows 7 SP1 wird nicht heruntergeladen
Small Business 2008 / WSUS 3.2
Hallo zusammen....
Auf meinem SBS2008 habe ich den WSUS-Server eingerichtet und eingestellt, dass die Updates erst nach Genehmigung heruntergeladen werden.
Jetzt habe ich NUR das ServicePack1 für Windows 7 Genehmigt und kurz fängt der WSUS auch an die Datei herunterzuladen.
Nach 89MB ist dann aber Schluss. Das SP1 wird einfach nicht komplett heruntergeladen und demnach natürlich auch nicht für die zugewiesenen Clients bereitgestellt....
Was mach ich falsch?
Habe den Download auch schon einmal unterbrochen und neu gestartet. Gleicher Fehler....
Mit anderen Updates hat es geklappt...
Danke für Eure Hilfe.
Hallo zusammen....
Auf meinem SBS2008 habe ich den WSUS-Server eingerichtet und eingestellt, dass die Updates erst nach Genehmigung heruntergeladen werden.
Jetzt habe ich NUR das ServicePack1 für Windows 7 Genehmigt und kurz fängt der WSUS auch an die Datei herunterzuladen.
Nach 89MB ist dann aber Schluss. Das SP1 wird einfach nicht komplett heruntergeladen und demnach natürlich auch nicht für die zugewiesenen Clients bereitgestellt....
Was mach ich falsch?
Habe den Download auch schon einmal unterbrochen und neu gestartet. Gleicher Fehler....
Mit anderen Updates hat es geklappt...
Danke für Eure Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 166569
Url: https://administrator.de/forum/wsus-windows-7-sp1-wird-nicht-heruntergeladen-166569.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 10:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar