lochkartenstanzer
Goto Top

WünschDirWas: Herzchen für Beitrag oder Frage und Herzchen für Kommentare getrennt zählen und anzeigen

Hallo Kollegen und hallo Frank.

Wie mir aktuell aufgefallen ist, führt das manchmal bei einem Beitragsersteller zu der irrigen Meinung, daß wenn "viele" Herzchen bei seinem Beitrag angezeigt werden, dies auf den Beitrag zurückzuführen sei, dabei aber die Kommentare das Auschlaggebende sind.

Daher wäre es vielleicht sinnvoll zusätzlich zu den "Gesamtherzchen" noch die Anzahl der Herzchen zu zeigen, die der Beitrag selbst bekommen hat oder alternativ, die beiden Herzchentypen getrennt voneinander zu zeigen.

So könnte man besser einordnen, ob der Beitrag an sich belliebt ist oder erst durch die Kommentare seinen Wert gewinnt. face-smile

lks

Content-Key: 576285

Url: https://administrator.de/contentid/576285

Printed on: June 15, 2024 at 23:06 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 02, 2020 updated at 15:49:01 (UTC)
Goto Top
Korrekt und die Frage ist, wieso mit Herzchen versehene Beiträge (ohne rechtl. Relevanz) zensiert werden? face-smile
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 02, 2020 at 15:53:34 (UTC)
Goto Top
Zitat von @falscher-sperrstatus:

Korrekt und die Frage ist, wieso mit Herzchen versehene Beiträge (ohne rechtl. Relevanz) zensiert werden? face-smile

Nunja, Herzchen sind kein "Gefängnis frei". Sie bekunden meistens nur eine Zustimmung zu einem Kommentar. Das muß nicht unbedingt heißen, daß der Kommentar "jugendfrei" ist. Wenn der Mod der Meinung ist daß der Kommmentar unangemessen ist, muß man sich dem leider fügen.

Das ist halt der feine Grat zwischen "deutlich genug sagen, was Sache ist" und "Zu weit gehen".

lks
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Jun 02, 2020 updated at 19:29:31 (UTC)
Goto Top
Und war ja auch nicht das erste mal, dass so etwas passiert ist.
Member: Frank
Frank Jun 02, 2020 at 21:39:36 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich stimme Euch zu, die Bewertungen sollten getrennt werden. Ist mir auch schon aufgefallen, daher habe ich das in der nächsten Version bereits getrennt (V6).

Korrekt und die Frage ist, wieso mit Herzchen versehene Beiträge (ohne rechtl. Relevanz) zensiert werden?

Naja, wenn man Unsinn schreibt und das jemand gut findet und bewertet, bleibt es trotzdem Unsinn face-wink

Gruß
Frank
Member: NixVerstehen
NixVerstehen Jun 03, 2020 at 08:33:20 (UTC)
Goto Top
Und hier gleich ein Designvorschlag -> siehe Bild

doppelherz
Member: Frank
Frank Jul 13, 2021 at 12:16:18 (UTC)
Goto Top
Mit dem Release 5.9 haben wir die Bewertungen von Beitrag und Kommentar getrennt.