XAVx lässt sich nicht löschen (USB-Stick)
Hallo zusammen
Ich habe eine Ordner "xAVx" und die Datei "Autorun.inf" diese beiden Datein tauchen immer wieder auf dem USB Stick auf wenn ich sie gelöscht habe. Der Ordner und die Datei sind Versteck ! Desweiteren erkennt die Symantec Vieren Software diese Datei nicht als Virus! Wer kann mir sagen was das ist und wie ich das Problem lösen kann !
Vielen Dank schon mal im vorraus !
Ich habe eine Ordner "xAVx" und die Datei "Autorun.inf" diese beiden Datein tauchen immer wieder auf dem USB Stick auf wenn ich sie gelöscht habe. Der Ordner und die Datei sind Versteck ! Desweiteren erkennt die Symantec Vieren Software diese Datei nicht als Virus! Wer kann mir sagen was das ist und wie ich das Problem lösen kann !
Vielen Dank schon mal im vorraus !
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator Mitchell am 05.12.2009 um 12:25:01 Uhr
Überschrift zur besseren Lesbarkeit geändert
Content-ID: 130998
Url: https://administrator.de/forum/xavx-laesst-sich-nicht-loeschen-usb-stick-130998.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 13:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar

Liest sich irgendwie wie Warez...
Lonesome Walker
Lonesome Walker
Dann würde ich dir mal zu ein paar anderen Programmen raten (GMER, Hijackthis, Spybot...) und vorallem...seit wann gibts denn diese Ordner? Waren die auf einmal da, kamen die erst nach Installation einer Software oder nach einem Besuch im WWW?
Schau mal hier nach, ob du eine Datei davon findest. Wenn ja, kannst du von Spyware ausgehen. Sieht zwar nicht sehr seriös aus, aber ist die einzige Seite, die (richtige) Dateiinfos diesbezüglich hat.
Mfg
Mitchell
Schau mal hier nach, ob du eine Datei davon findest. Wenn ja, kannst du von Spyware ausgehen. Sieht zwar nicht sehr seriös aus, aber ist die einzige Seite, die (richtige) Dateiinfos diesbezüglich hat.
Mfg
Mitchell
Dann bitte noch kurz Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren? beachten und wir sind alle glücklich 
Mfg
Mitchell
Mfg
Mitchell