xmnt 2001 program not found skipping autocheck

Mitglied: robinson

robinson (Level 1) - Jetzt verbinden

15.10.2007 um 07:03 Uhr, 4859 Aufrufe

nach installation von partion magic 8.0 blauer Bildschirm

Hallo,

nachdem ich Partion Magic 8.0 inst. habe kommt nach dem Hochfahren von XP Home kurz ein blauer Bildschirm mit der o.g. Fehlermeldung. Betriebssystem läuft weiter ohne Probleme...

Kann mir jemand helfen wie ich diese Meldung wegbringe?
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing26 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Apache Server
Wer installiert mir Jitsi-meet mit Stun- Turn-Server und wartet dies?
gelöst default-userFrageApache Server20 Kommentare

Nachdem ich mit der Audio- und Videoqualität der meisten angebotenen Videokonferenz-Lösungen nicht zufrieden bin, möchte ich einen eigenen Jitsi-meet-Server ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10

SQL Managment Studio - "Microsoft.SqlServer.Managment.IRegistrationService" not found

akira2012FrageWindows 103 Kommentare

Hallo, ich habe einen MA der auf einem neuen Windows 10 Rechner das SQL Management Studio installieren wollte. Die ...

Windows Server

WSUS Synchronisierungsfehler HTTP-Status 404: Not Found

gelöst IngenieursFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo, ich bin immer noch dabei einen WSUS unter einem Server 2012 Datacenter aufzusetzen. Mittlerweile ist er mir gelungen ...

Exchange Server

Remote Server returned RESOLVER ADR ExRecipNotFound not found

wieoderwasFrageExchange Server6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein total merkwürdiges Problem mit der E-Mail Zustellung an einen Exchangebenutzer. Ich muss dazu sagen ...

CMS

Login in WordPress nich möglich - 404 File not Found

Rene1976FrageCMS5 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich nutzte WordPress 4.7.1 auf einer Subdomain test.domainname.com auf Ubuntu und Plesk 17 mit PHP 7.0.14 und ...

Backup

Veeam Backup for Microsoft Office 365 Tenant not found

gelöst Rolf14FrageBackup3 Kommentare

Hallo in die Runde, ich wollte mal das Tool Veeam Backup for Microsoft Office 365 ausprobieren. Bei der Einrichtung ...

Server

3CX Webkonferenz: java.security.cert.CertPathValidatorException: Trust anchor for certification path not found

istike2FrageServer4 Kommentare

Hallo, aus Corona-Gründen haben wir die Webkonferenz-Feature gestern intensiv getestet und war soweit alles Ok. Heute konnten plötzlich sich ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud