Win XP Home fährt hoch dann Desktop ohne meine Icons ca. 3min dann meine Icons aber wenn ich über Start Systemwiederherstellung erreichen möchte nur weißer Bildschirm, kein Kalender mehr ebenso keine Suche
habe XP Home schon über Bootcd reparieren lassen kein Erfolg, chkdsk auch kein Erfolg
Gibt es eine zusätzl. Möglichkeit fehlende / def. Systemdateien reparieren zu lassen
Gibt es eine zusätzl. Möglichkeit fehlende / def. Systemdateien reparieren zu lassen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70444
Url: https://administrator.de/forum/win-xp-home-faehrt-hoch-dann-desktop-ohne-meine-icons-ca-3min-dann-meine-icons-aber-wenn-ich-ueber-start-70444.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 09:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Genau das wollte ich auch schreiben, allerdings ist mein Browser letzte Woche immer abgestürzt (aber nur bei diesem Thread).
In diesem Zusammenhang (oder auch nicht): Ein Titel ist ein Titel, der sollte möglichst kurz und aussagekräftig sein. Die Problemstellung und Frage kann man dann im eigentlichen Beitrag schreiben ...
In diesem Zusammenhang (oder auch nicht): Ein Titel ist ein Titel, der sollte möglichst kurz und aussagekräftig sein. Die Problemstellung und Frage kann man dann im eigentlichen Beitrag schreiben ...