XP aktivieren geht nicht
Hi
Ich habe bei einem Freund ein Medion Lap mit XP installiert. Allerdings hat der Spaßvogel verpennt XP zu aktivieren. Nun gehts nicht mehr. Bei der Anmeldung kommt der Hinweis das XP aktiviert werden soll.
Klicke ich auf Ja kommt das Fenster direkt wieder, aber es geht nicht zur Aktivierung. Hinzu kommt, dass das Laptop so ein Fingerprint hat. Jedesmal wenn ich auf Aktivieren beim Startbildschirm klicke, also auf JA, kommt wieder die Fingerprint-Anmeldung aber eben kein Aktivierungsbildschirm. In den abgesicherten Modus komme ich, aber da kann ich XP nicht aktivieren.
Was kann ich tun. Neuinstallation wäre der Horror.
Das XP ist übrigens rechtmäßig erworben.
Wäre super, wenn Ihr ein Lösung hättet ...
Vielen Dank
Chris
Ich habe bei einem Freund ein Medion Lap mit XP installiert. Allerdings hat der Spaßvogel verpennt XP zu aktivieren. Nun gehts nicht mehr. Bei der Anmeldung kommt der Hinweis das XP aktiviert werden soll.
Klicke ich auf Ja kommt das Fenster direkt wieder, aber es geht nicht zur Aktivierung. Hinzu kommt, dass das Laptop so ein Fingerprint hat. Jedesmal wenn ich auf Aktivieren beim Startbildschirm klicke, also auf JA, kommt wieder die Fingerprint-Anmeldung aber eben kein Aktivierungsbildschirm. In den abgesicherten Modus komme ich, aber da kann ich XP nicht aktivieren.
Was kann ich tun. Neuinstallation wäre der Horror.
Das XP ist übrigens rechtmäßig erworben.
Wäre super, wenn Ihr ein Lösung hättet ...
Vielen Dank
Chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 86872
Url: https://administrator.de/forum/xp-aktivieren-geht-nicht-86872.html
Ausgedruckt am: 19.04.2025 um 01:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar