Yealink T46S Firmware Update und Starface
ein Kunde hat vor kurzem das SIP Telefon Yealink T46S gekauft.
Da dieses Telefon sich nicht mit einer Starface Anlage verbinden lässt (zeigt er in der Telefonanlage zwar an, aber auf dem Bildschirm des telefon steht "Kein Dienst"), wollte ich manuell die Firmware aktualisieren (mit dem Recovery Mode).
Die Firmware Dateien T46S.rom, T46S.rfs und T46S.bin habe ich.
Das Telefon zeigt nun an "Update failed (-6,133)"
Das ganze habe ich mit einem TFTP-Server sowie per USB Stick versucht.
Kann mir da jemand helfen?
Danke in Voraus
Pierre
Da dieses Telefon sich nicht mit einer Starface Anlage verbinden lässt (zeigt er in der Telefonanlage zwar an, aber auf dem Bildschirm des telefon steht "Kein Dienst"), wollte ich manuell die Firmware aktualisieren (mit dem Recovery Mode).
Die Firmware Dateien T46S.rom, T46S.rfs und T46S.bin habe ich.
Das Telefon zeigt nun an "Update failed (-6,133)"
Das ganze habe ich mit einem TFTP-Server sowie per USB Stick versucht.
Kann mir da jemand helfen?
Danke in Voraus
Pierre
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 595936
Url: https://administrator.de/contentid/595936
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
das Yealink hat ein Webinterface worüber du nicht nur über FTP oder USB Updates kannst sondern auch via Webclient.
Mit dem Browser deiner Wahl drauf und probieren ob das funktioniert. Ansonsten Ticket bei yealink eröffnen. Ist kostenlos und echt super Leute dort und vor allem schnell.
Hast mal das Telefon als SIP Client versucht einzubinden anstatt Systemclient?
Grüße
das Yealink hat ein Webinterface worüber du nicht nur über FTP oder USB Updates kannst sondern auch via Webclient.
Mit dem Browser deiner Wahl drauf und probieren ob das funktioniert. Ansonsten Ticket bei yealink eröffnen. Ist kostenlos und echt super Leute dort und vor allem schnell.
Hast mal das Telefon als SIP Client versucht einzubinden anstatt Systemclient?
Grüße
Hast auch wirklich die richtige Firmware?
Nimm mal die aktuellste
firmware
Vorher ein Reset auf Werkseinstellungen durchführen.
Falls das nicht hilft den kostenlosen Support kontaktieren
Nimm mal die aktuellste
firmware
Vorher ein Reset auf Werkseinstellungen durchführen.
Falls das nicht hilft den kostenlosen Support kontaktieren
Nadann
Ticket eröffnen
Sind schnell und am Montag hast dann spätestens Kontakt. Mit Glück hast den Yaris als zugeteilten dran. Der hats richtig drauf und steht mit der Entwicklung nah im Austausch.
Ticket eröffnen
Sind schnell und am Montag hast dann spätestens Kontakt. Mit Glück hast den Yaris als zugeteilten dran. Der hats richtig drauf und steht mit der Entwicklung nah im Austausch.
Hallo
Diese Meldung kommt eigentlich nur wenn es OEM gebrandete Telefone sind.
Dort lassen sich die normalen Firmware(s) nicht einspielen sondern nur die vom OEM-Partner.
Waren die Telefone vieleicht besonders günstig oder so?
Stefan
Diese Meldung kommt eigentlich nur wenn es OEM gebrandete Telefone sind.
Dort lassen sich die normalen Firmware(s) nicht einspielen sondern nur die vom OEM-Partner.
Waren die Telefone vieleicht besonders günstig oder so?
Stefan