Zertifikatsproblem auf Smartphones nach Verlängerung auf Exchange 2010
Hallo zusammen,
gestern ist das owa-zertifikat abgelaufen und wurde direkt wieder verlängert. Seitdem funktioniert die Synchronisation aber nicht mehr auf den hier eingesetzten Smartphones (80% Lumias).
Gibt es da einen Dienst den man neu starten muss? Ich hoffe nicht, dass man auf den ganzen Geräten jetzt das Exchange-Postfach neu einrichten muss
Grüße
Julian
gestern ist das owa-zertifikat abgelaufen und wurde direkt wieder verlängert. Seitdem funktioniert die Synchronisation aber nicht mehr auf den hier eingesetzten Smartphones (80% Lumias).
Gibt es da einen Dienst den man neu starten muss? Ich hoffe nicht, dass man auf den ganzen Geräten jetzt das Exchange-Postfach neu einrichten muss
Grüße
Julian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 255505
Url: https://administrator.de/contentid/255505
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 21:11 Uhr
1 Kommentar