Zugriff auf zweite Partition nach neuinstallation nicht mehr möglich
nach dem neuinstallieren von windows xp prof. kann ich nichtmehr auf meine sekundäre datenpartition zugreifen.
ich habe schon versucht mich als besitzer einzutragen, was auch beim root-direktory also d: funktioniert, doch die unterordner lassen sich nichtmehr umändern. ich habe schon versucht die einstellungen auf die unterordner übertragen zu lassen, doch alles funktioniert nicht. die festplatte hat auch tausende von ordnern, sodass ich eine möglichkeit brauche, alle ordner gleichzeitig wieder unter kontrolle zu bringen.
vielen dank schon im vorraus
arne.kühl
ich habe schon versucht mich als besitzer einzutragen, was auch beim root-direktory also d: funktioniert, doch die unterordner lassen sich nichtmehr umändern. ich habe schon versucht die einstellungen auf die unterordner übertragen zu lassen, doch alles funktioniert nicht. die festplatte hat auch tausende von ordnern, sodass ich eine möglichkeit brauche, alle ordner gleichzeitig wieder unter kontrolle zu bringen.
vielen dank schon im vorraus
arne.kühl
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1070
Url: https://administrator.de/forum/zugriff-auf-zweite-partition-nach-neuinstallation-nicht-mehr-moeglich-1070.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 06:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar