gelöst Zugriff auf Flashspeicher beim Thin Client

Mitglied: roland123

roland123 (Level 2) - Jetzt verbinden

16.01.2009, aktualisiert 10:33 Uhr, 4468 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe hier einen Thin Client mit Window CE 4.20 drauf. Immer wenn ich den Client hochfahre komme ich in den Neoware Connection Manager. Wenn ich Einstellungen vornehmen will muss ich F2 drücken um in die Systemsteuerung zu kommen.
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich an den Speicher als den Flash Speicher rankomme? Da sind einige Daten drauf, welche gelöscht werden müssen.
Mitglied: jadefalke
16.01.2009 um 12:54 Uhr
Wenn du Thin Clients mit Windows CE hast, dann kannst du auf dem Flash Speicher nichts löschen oder einspielen.
Du benötigst ein Thin Client mit Windows CE Embedded, diese Flash Speicher sind zum Teil noch veränderbar.

Ich weis das daher, weil ich mal USB Treiber in den Flash Speicher programieren wollte für ein Gerät das über USB an den Thin Client betrieben werden sollte.
Ich wollte das sogar von Großhändler machen lassen, jedoch hat mir der das so erklärt dass wenn man kein Windows CE embedded hat, werden die Flashkarten nur in Taiwan neu programmiert, und das war mir dann doch zu teuer.
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
19.01.2009 um 08:58 Uhr
hi ok dann nehmen ich einen mit win XP oder so da ist das alles etwas einfacher.
Danke für deinen Tipp
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Linux Tools
Remote RDP Thin Client
predator66FrageLinux Tools4 Kommentare

Hallo, ich suche nach einer Lösung, auf eine VM per Thin Client zuzugreifen. Aus Kostengründen dachte ich an folgende ...

Hardware
Touchscreen-Monitor an Thin-Client
monstermaniaFrageHardware2 Kommentare

Moin, wer von Euch hat Erfahrungen mit Touchscreen-Monitoren an Thin-Clients und kann mir diesbezüglich seine Erfahrungen schildern? Von Interesse ...

Hardware
Home Office Thin Client (Sophos + Dell)
gelöst nachgefragtFrageHardware30 Kommentare

Hallo Administratoren, für das Thema Home Office haben wir folgenden Wunsch. IST-Zustand Benutzer bekommt Windows-10 Client (+ TFT) mit ...

Hardware

IGEL UD2 Thin Client Betriebssystem ändern

gelöst N4m3n7os3rFrageHardware2 Kommentare

Hallo liebe Community MItglieder, ich habe auf meinem alten Thin Client noch eine Igel Windows Version drauf und ich ...

Linux Netzwerk

FreeRDP Linux Mint HP T610 Thin Client

FischKoppHROFrageLinux Netzwerk2 Kommentare

Moin, Moin von der Küste, ich arbeite zurzeit daran, einige unserer älteren thin clients von win7 embedded auf Linux ...

Windows Server

Thin Client OS für den Raspberry Pi

BerkeArasFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo. Wir haben bei uns hier als Thin-Clients Raspberry PI 3s mit Raspbian und rDesktop im Autostart. Da diese ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud