roland123
Goto Top

Zugriff auf Flashspeicher beim Thin Client

Hallo,
ich habe hier einen Thin Client mit Window CE 4.20 drauf. Immer wenn ich den Client hochfahre komme ich in den Neoware Connection Manager. Wenn ich Einstellungen vornehmen will muss ich F2 drücken um in die Systemsteuerung zu kommen.
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich an den Speicher als den Flash Speicher rankomme? Da sind einige Daten drauf, welche gelöscht werden müssen.

Content-Key: 106230

Url: https://administrator.de/contentid/106230

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: jadefalke
jadefalke 16.01.2009 um 12:54:12 Uhr
Goto Top
Wenn du Thin Clients mit Windows CE hast, dann kannst du auf dem Flash Speicher nichts löschen oder einspielen.
Du benötigst ein Thin Client mit Windows CE Embedded, diese Flash Speicher sind zum Teil noch veränderbar.

Ich weis das daher, weil ich mal USB Treiber in den Flash Speicher programieren wollte für ein Gerät das über USB an den Thin Client betrieben werden sollte.
Ich wollte das sogar von Großhändler machen lassen, jedoch hat mir der das so erklärt dass wenn man kein Windows CE embedded hat, werden die Flashkarten nur in Taiwan neu programmiert, und das war mir dann doch zu teuer.
Mitglied: roland123
roland123 19.01.2009 um 08:58:01 Uhr
Goto Top
hi ok dann nehmen ich einen mit win XP oder so da ist das alles etwas einfacher.
Danke für deinen Tipp