Zweiten Monitor an Laptop anschliessen
Duales Arbeiten an zwei Monitoren
Hallo Community,
Meine Freundin möchte sich jetzt einen Laptop zulegen und dort zusätzlich ihren alten TFT anschliessen.
Nur sie möchte gerne von z.B den rechten Monitor etwas auf den linken verschieben.
Sprich beide Monitore müssten dann unterschiedliche Arbeitsflächen zeigen.
Sie nutzt das bereits auf der Arbeit nur dort gibt es Mac´s aber sie möchte sich gerne einen Windows PC kaufen.
Betriebssystem auf den Laptop wäre dann Vista64 Premium mit einer 512MB NVIDIA Geforce 9600M GT Grafikkarte.
Kann ich ihr das ohne den Einsatz von kostenpflichtigen Tools einrichten ?
Von der Funktion her wäre das genau wie Virtual Desktop unter Linux nur auf zwei Monitoren.
Danke für die Antworten
Gruß k4rsten
Hallo Community,
Meine Freundin möchte sich jetzt einen Laptop zulegen und dort zusätzlich ihren alten TFT anschliessen.
Nur sie möchte gerne von z.B den rechten Monitor etwas auf den linken verschieben.
Sprich beide Monitore müssten dann unterschiedliche Arbeitsflächen zeigen.
Sie nutzt das bereits auf der Arbeit nur dort gibt es Mac´s aber sie möchte sich gerne einen Windows PC kaufen.
Betriebssystem auf den Laptop wäre dann Vista64 Premium mit einer 512MB NVIDIA Geforce 9600M GT Grafikkarte.
Kann ich ihr das ohne den Einsatz von kostenpflichtigen Tools einrichten ?
Von der Funktion her wäre das genau wie Virtual Desktop unter Linux nur auf zwei Monitoren.
Danke für die Antworten
Gruß k4rsten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 112953
Url: https://administrator.de/contentid/112953
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 15:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar