blackmann
Goto Top

Automatisches Scannen von Dokumenten durch Adobe AI

Hallo @all,

ich habe gerade bei Born einen kleinen Beitrag gelesen der mir wichtig erscheint:

Deaktiviert das Scannen von Adobe AI

Zur Info, zum Nachdenken und im schlimmsten Fall zum Handeln.

Schönes WE BM

Content-Key: 32576512094

Url: https://administrator.de/contentid/32576512094

Printed on: April 22, 2024 at 14:04 o'clock

Member: kreuzberger
kreuzberger Mar 23, 2024 at 11:26:44 (UTC)
Goto Top
OffTopic: Mich nervt nur immer mehr, dass man überall und an allen Stellen im Netz diese sch* Cookies akzeptieren soll.
Member: MysticFoxDE
MysticFoxDE Mar 24, 2024 at 06:02:32 (UTC)
Goto Top
Moin @Blackmann,

ich habe gerade bei Born einen kleinen Beitrag gelesen der mir wichtig erscheint:

Deaktiviert das Scannen von Adobe AI

Zur Info, zum Nachdenken und im schlimmsten Fall zum Handeln.

danke für die wichtige Info und ja, wir werden definitiv Handeln, denn bei gewerblicher Nutzung und spätestens dann, wenn man sensible Daten mit den entsprechenden Programmen verarbeitet, gibt es meiner Ansicht nach, nicht wirklich noch grossartig etwas zum Nachdenken!

By the Way, bei der Benutzung von Copilot innerhalb vom O365, geschieht übrigens derselbe Mist. 🤢🤮😭
Und auch der im Office eingebaute Übersetzer, schickt den zu übersetzenden Dokumenteninhalt, immer an die Rechenzentren seines sehr neugierigen Schöpfers. 😔

Gruss Alex