looser27
Goto Top

Samsung wurde gehackt

Guten Morgen,

offenbar wurde Samsung gehackt und jede Menge Quellcode ins Netz gestellt:

https://www.pcwelt.de/news/Samsung-gehackt-Hacker-leaken-190-GB-Daten-mi ...

Samsung Updates kann derzeit damit wohl nicht vertraut werden.

Gruß

Looser

Content-Key: 2084741315

Url: https://administrator.de/contentid/2084741315

Printed on: May 19, 2024 at 05:05 o'clock

Member: ukulele-7
ukulele-7 Mar 07, 2022 at 10:33:16 (UTC)
Goto Top
Vielleicht gibt's dann für meinen alten Samsung TV demnächst mal endlich neue, lauffähige Software.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 07, 2022 at 10:34:53 (UTC)
Goto Top
Moin,

Der Hack selbst ist vermutlich schon länger her, nur jetzt ist es offiziell bekannt geworden. face-smile

Ich würde sogar sagen, daß es kaum eine größere Firma gibt, die noch nicht gehackt wurde. Entsprechende "Organisationen" warten oft nur auf einen günstigen Zeitpunkt, Daten zu leaken oder die Firmen zu erpressen.

lks
Mitglied: 1915348599
1915348599 Mar 07, 2022 updated at 10:39:47 (UTC)
Goto Top
Autsch, dann lasst uns alle mal was gutes tun und damit alle Samsung Fernseher in Russland mit gehackter Firmware bespielen und diese "Fakenews" aus dem Westen anzeigen lassen.
Member: Looser27
Looser27 Mar 07, 2022 at 10:47:28 (UTC)
Goto Top
Zitat von @1915348599:

Autsch, dann lasst uns alle mal was gutes tun und damit alle Samsung Fernseher in Russland mit gehackter Firmware bespielen und diese "Fakenews" aus dem Westen anzeigen lassen.

Das hat "Anonymous" bereits erfolgreich getan.....sie hatten die TV-Station gehackt
Mitglied: 1915348599
1915348599 Mar 07, 2022 at 10:57:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Looser27:
Das hat "Anonymous" bereits erfolgreich getan.....sie hatten die TV-Station gehackt
Jepp, leider nur temporär, ne Firmware wäre dann schon dauerhafter face-smile.
Member: Franz-Josef-II
Franz-Josef-II Mar 07, 2022 at 14:05:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @1915348599:
Autsch, dann lasst uns alle mal was gutes tun und damit alle Samsung Fernseher in Russland mit gehackter Firmware bespielen und diese "Fakenews" aus dem Westen anzeigen lassen.

Also FakeNews durch FakeNews ersetzen? ­čĄú Glaubst Du wirklich, daß diese komische Organisation die die Frau M abgehört hat vollständige und von allen Seiten gleich beleuchtete ......

Es gibt nicht gut und böse, nur böse und böserer ­čśé