T3n Teil von Heise Medien

killtec
article-picture
https://t3n.de/news/gemeinsam-eigenstaendig-t3n-1437928/

T3N ist nun Teil der Heise Mediengruppe

Die Heise Medien GmbH & Co. KG hat am 14. Dezember 2021 100 Prozent der Anteile der yeebase media GmbH erworben. t3n wird Teil der Heise Gruppe, zu der bereits erfolgreiche und bekannte Medienmarken wie heise online, c’t oder iX gehören.

Content-Key: 1623024214

Url: https://administrator.de/contentid/1623024214

Ausgedruckt am: 28.01.2022 um 17:01 Uhr

Mitglied: Frank
Frank 15.12.2021 aktualisiert um 15:15:53 Uhr
Goto Top
Ja, ich habe es auch schon gelesen (und deinen Beitrag etwas ergänzt). Ein schöner "Move" und Heise garantiert dafür, dass es mit T3N weiter geht.

T3N lese ich gerne :-) face-smile
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 16.12.2021 um 14:00:09 Uhr
Goto Top
Und schon funktioniert deren Adventskalender nicht mehr. :-) face-smile

https://t3n.de/adventskalender
Mitglied: Frank
Frank 17.12.2021 um 00:39:22 Uhr
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Und schon funktioniert deren Adventskalender nicht mehr. :-) face-smile

https://t3n.de/adventskalender

Bei mir geht er noch :-) face-smile
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 17.12.2021 aktualisiert um 09:55:28 Uhr
Goto Top
Zitat von @Frank:

Zitat von @Lochkartenstanzer:

Und schon funktioniert deren Adventskalender nicht mehr. :-) face-smile

https://t3n.de/adventskalender

Bei mir geht er noch :-) face-smile

Jetzt geht er wieder, nachdem ich gemerkt habe, daß es an einem Cookie lag.

Die wollten, wie es bei heise üblich ist, ein cookie setzen, daß man mit Werbung einverstanden ist oder nur angemeldet reinkommt (war vorher nicht). Da aber mein umatrix der Meinung war content, insbesondere popups, von "site-fremden" Seiten nicht zuzulassen kam dieses popup nicht und es kam nur eine Unscharfe Webseite., egal auf was ich geklickt habe. Ich mußte also kur umatrix abschalten, damit dieses heise-popup kommt, auf "ich akzeptiere Werbung" klicken und dann wieder umatrix scharfschalten.

Naja, userfriendly ist was anderes.

lks

PS: Ich war natürlich mit meinem Account dort angemeldet, auch vorher:-) face-smile
Heiß diskutierte Beiträge
general
FYI: In zwei Tagen zieht LetsEncrypt zahlreiche Zertifikate zurückipzipzapVor 1 TagAllgemeinVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Hallo, zur Info, falls bei Euch übermorgen was knallt: Ruhiges Wochenende! ipzipzap ...

question
Abschätzung Nutzungsdauer von neuer Serverhardware gelöst lcer00Vor 1 TagFrageHardware9 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns stehen 2022 Neuanschaffungen an. Dabei geht es um einen Backupserver (das Cloud-Konzept überzeugt mich immer noch nicht vollständig ) und demnächst ...

question
Vorkehrungen für einen StromausfallahussainVor 1 TagFrageNetzwerke10 Kommentare

Hallo, wir betreiben ein Netzwerk mit 8 Clients, Router, Switches, IP-Telefonen, NAS und einem kleinen Anwendungsserver. Unsere einzige Vorkehrung gegen einen Stromausfall/Blackout ist aktuell eine ...

tutorial
IKEv2 VPN Server für Windows und Apple Clients mit Raspberry PiaquiVor 1 TagAnleitungLAN, WAN, Wireless1 Kommentar

Einleitung Das folgende Tutorial erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist ein einfaches Framework was die Funktion eines IPsec VPN Servers im groben Rahmen aufzeigt. ...

question
Acrobat Reader in 32bit? kein 64?Cougar77Vor 1 TagFrageMultimedia8 Kommentare

Hi, ich versteh grade den Acrobat Reader nicht Wenn ich den aktuellen Reader für die Verteilung im Unternehmen runterlade, installiert es den Reader in der ...

question
Zwei Glasfaseranschlüsse zu einem Lan Netzwerk verbinden gelöst Moritz2009Vor 1 TagFrageNetzwerke7 Kommentare

Hallo zusammen, ist es möglich zwei Glasfaser (FTTH-500Mbits/s) Anschlüsse, mit je einer Fritz!Box 7590 und 7530, in einem Netzwerk zu betreiben? Die Fritz!Boxen werden jeweils ...

question
Backup Software für PostgreSQLDaniVor 1 TagFrageDatenbanken11 Kommentare

Moin, für eine Anwendung kommt PostgreSQL 13.5 zum Einsatz. Leider nicht unter Linux, sondern läuft unter Windows Server 2019. Nun gibt es für jeden Kollegen ...

question
OS-Installation auf ProLiant Microserver Gen10 Plus schlägt fehl gelöst keine-ahnungVor 7 StundenFrageWindows Installation11 Kommentare

Moin at all, ich habe gestern stundenlang mit der o.g. Kiste gekämpft, um dort ein Windows 2016 (HPE ROK) zu installieren - keine Chance. In ...