killtec
Goto Top

T3n Teil von Heise Medien

article-picture
https://t3n.de/news/gemeinsam-eigenstaendig-t3n-1437928/

T3N ist nun Teil der Heise Mediengruppe

Die Heise Medien GmbH & Co. KG hat am 14. Dezember 2021 100 Prozent der Anteile der yeebase media GmbH erworben. t3n wird Teil der Heise Gruppe, zu der bereits erfolgreiche und bekannte Medienmarken wie heise online, c’t oder iX gehören.

Content-Key: 1623024214

Url: https://administrator.de/contentid/1623024214

Printed on: March 2, 2024 at 07:03 o'clock

Member: Frank
Frank Dec 15, 2021 updated at 14:15:53 (UTC)
Goto Top
Ja, ich habe es auch schon gelesen (und deinen Beitrag etwas ergänzt). Ein schöner "Move" und Heise garantiert dafür, dass es mit T3N weiter geht.

T3N lese ich gerne face-smile
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 16, 2021 at 13:00:09 (UTC)
Goto Top
Und schon funktioniert deren Adventskalender nicht mehr. face-smile

https://t3n.de/adventskalender
Member: Frank
Frank Dec 16, 2021 at 23:39:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Und schon funktioniert deren Adventskalender nicht mehr. face-smile

https://t3n.de/adventskalender

Bei mir geht er noch face-smile
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 17, 2021 updated at 08:55:28 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:

Zitat von @Lochkartenstanzer:

Und schon funktioniert deren Adventskalender nicht mehr. face-smile

https://t3n.de/adventskalender

Bei mir geht er noch face-smile

Jetzt geht er wieder, nachdem ich gemerkt habe, daß es an einem Cookie lag.

Die wollten, wie es bei heise üblich ist, ein cookie setzen, daß man mit Werbung einverstanden ist oder nur angemeldet reinkommt (war vorher nicht). Da aber mein umatrix der Meinung war content, insbesondere popups, von "site-fremden" Seiten nicht zuzulassen kam dieses popup nicht und es kam nur eine Unscharfe Webseite., egal auf was ich geklickt habe. Ich mußte also kur umatrix abschalten, damit dieses heise-popup kommt, auf "ich akzeptiere Werbung" klicken und dann wieder umatrix scharfschalten.

Naja, userfriendly ist was anderes.

lks

PS: Ich war natürlich mit meinem Account dort angemeldet, auch vorherface-smile