thaenhusen
Goto Top

Trendmicro Officsscan 10.5 - Systemabsturz mit 0x10000050 auf WinXP SP3

Dieses Problem lässt sich (meistens) durch installieren von Patch1 beheben.

Moin.

Nach zahllosen Versuchen dieses Problem in den Griff zu bekommen, habe ich dann nochmal den Trendmicro-Support kontaktiert.
Ergebnis seit dem 28.03.2011 gibt es den Pacht 1 (OSCE-10.5-WIN-Patch1-(de).exe, 64MB, http://www.trendmicro.com/ftp/products/patches/OSCE_10.5_WIN_Patch1_(de ...,
der dieses Problem behebt.

Das hat sich also gerade überschnitten und google.de liefert da bislang leider auch keine wirkliche Hilfe.

Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen Officescan-Administrator.

HTH
MK

Content-ID: 164089

Url: https://administrator.de/contentid/164089

Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr

Mad-Eye
Mad-Eye 06.04.2011 um 16:41:03 Uhr
Goto Top
Dank dir, hab auch schon seit Wochen nach dem Fehler gesucht.

Gruß
Mad-Eye