Trendmicro Officsscan 10.5 - Systemabsturz mit 0x10000050 auf WinXP SP3
Dieses Problem lässt sich (meistens) durch installieren von Patch1 beheben.
Moin.
Nach zahllosen Versuchen dieses Problem in den Griff zu bekommen, habe ich dann nochmal den Trendmicro-Support kontaktiert.
Ergebnis seit dem 28.03.2011 gibt es den Pacht 1 (OSCE-10.5-WIN-Patch1-(de).exe, 64MB, http://www.trendmicro.com/ftp/products/patches/OSCE_10.5_WIN_Patch1_(de ...,
der dieses Problem behebt.
Das hat sich also gerade überschnitten und google.de liefert da bislang leider auch keine wirkliche Hilfe.
Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen Officescan-Administrator.
HTH
MK
Moin.
Nach zahllosen Versuchen dieses Problem in den Griff zu bekommen, habe ich dann nochmal den Trendmicro-Support kontaktiert.
Ergebnis seit dem 28.03.2011 gibt es den Pacht 1 (OSCE-10.5-WIN-Patch1-(de).exe, 64MB, http://www.trendmicro.com/ftp/products/patches/OSCE_10.5_WIN_Patch1_(de ...,
der dieses Problem behebt.
Das hat sich also gerade überschnitten und google.de liefert da bislang leider auch keine wirkliche Hilfe.
Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen Officescan-Administrator.
HTH
MK
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 164089
Url: https://administrator.de/contentid/164089
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
1 Kommentar